WSG Tirol - SK Rapid Wien 1:4 (1:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ist mit Hofmann los?

Komplett von der Rolle.

Eindeutig der schwächste aller IV  die im Kader stehen.

Kann er Situationen nicht (mehr) einschätzen?

Langsam,unsicher und  trifft ausser den Beinen der Gegner nichts.

Derzeit klarer Ersatzspieler.

Hätte nie vermutet das Dibon nochmals für Rapid spielt.

Da sieht man wie schnell es auch bei einem grossen Kader läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie echt komisch: rapid gwinnt 4 zu 1, und kaum einer (im asb) freut sich drüber. Das sagt einiges über die derzeitige Stimmung im Verein.  

Hatte das Gefühl, das sich gerade für Rapid & ASB Verhältnisse diesmal eh viele (zurecht!) gefreut haben.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Patrax Jesus schrieb vor 11 Stunden:

bajic und pejic haben 0 selbstvertrauen. speziell bei bajic ist mir aufgefallen, dass seine körperspannung nicht stimmt wenn ihm pässe in bedrängnis gespielt werden. unabhängig davon leidet dadurch auch seine technik.

bei pejic muss ich langsam aber sicher zugeben, dass man dafür grahovac nicht gehen hätte lassen und ich war immer schon ein sehr großer graho kritiker

Pejic ist wesentlich athletischer und auch noch Entwicklungspotenzial oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
36 minutes ago, Kabinenparty said:

Irgendwie echt komisch: rapid gwinnt 4 zu 1, und kaum einer (im asb) freut sich drüber. Das sagt einiges über die derzeitige Stimmung im Verein.  

Also ich freu mich. Wir sind weiter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden:

it was not the yellow from the egg

ich freu mich daweil mehr dass Zoki zurück auf der Trainerbank ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es wäre der Mannschaft und uns allen zu wünschen, dass es in den nächsten Wochen gelingt, durch gute Leistungen auf dem Platz die angespannte Atmosphäre innerhalb des Klubs ein wenig aufzulockern...

Sollte dies gelingen, und auch der "Wahlkampf" im Vorfeld der Hauptversammlung von allen Beteiligten fair geführt werden, können wir Rapidler nach dem 26. November endlich wieder positiv in die Zukunft blicken und das Schmierentheater der jüngsten Vergangenheit endgültig hinter uns lassen...

Dazu braucht es aber jede/n Einzelne/n von uns: lassen wir uns durch die anstehende Wahl nicht spalten; auch wenn es unterschiedliche Vorstellungen darüber gibt, wie sich unser Herzensverein in Zukunft entwickeln soll, dürfen wir nie vergessen, dass es uns allen in erster Linie um das Wohlergehen des SK Rapid geht...

Es soll sich also jede/r seine/ihre Meinung bilden und dementsprechend entscheiden, im Anschluss sollten wir jedoch alle das neu gewählte Präsidium unterstützen und die zukünftigen Aufgaben wieder gemeinsam angehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
trifon1 schrieb vor 13 Stunden:

Was ist mit Hofmann los?

Komplett von der Rolle.

Eindeutig der schwächste aller IV  die im Kader stehen.

Kann er Situationen nicht (mehr) einschätzen?

Langsam,unsicher und  trifft ausser den Beinen der Gegner nichts.

Derzeit klarer Ersatzspieler.

Hätte nie vermutet das Dibon nochmals für Rapid spielt.

Da sieht man wie schnell es auch bei einem grossen Kader läuft.

Wie lange kennst du den Maxi jetzt schon? Sollte Mittlerweile Alles kein Neuland mehr sein und keinen überraschen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Kabinenparty schrieb vor 13 Stunden:

Ich denke es gibt doch recht viele die sich freuen, also ich freue mich sehr über den Sieg, aber es stimmt schon hier im ASB könnte man teilweise das Gefühl bekommen es freuen sich nur wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Ich denke es gibt doch recht viele die sich freuen, also ich freue mich sehr über den Sieg, aber es stimmt schon hier im ASB könnte man teilweise das Gefühl bekommen es freuen sich nur wenige.

Ich freue mich über den Aufstieg denn der ist unheimlich wichtig gewesen, und natürlich freut man sich über Siege wenngleich man diese richtig einordnen muss... und da halte ich es mit @AC58 ein gewisses Maß an ein Selbstkritik muss es auch bei Siege geben sonst kehrt Selbstverständnis ein und hindert somit die Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag