BARON Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Vom Ergebnis her wäre es mir lieber sie bestätigen Hattberg anstatt das Salzburgmatch. Demnach hätte ich kein Problem wenn sie das Hartbergspiel bestätigen Feine Klinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Hoffe ich täusche mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Ach das ist plötzlich Hands. Das ist alles dermaßen willkürlich, da vergehts einem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 30 Minuten: Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Hoffe ich täusche mich nicht. Eher doch eine Täuschung... Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben: Ach das ist plötzlich Hands. Das ist alles dermaßen willkürlich, da vergehts einem. Wahnsinn.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Hahah typisches Traumtor was wir wieder bekommen. Egal wir bekommen unsere Chance. bearbeitet 23. Oktober 2022 von Bludazr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben: Eher doch eine Täuschung... Ja hoffe es geht noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2022 100er von Forson. Was will der bei SBG mit dieser Chancenauswertung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. Oktober 2022 Forson... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Die muss Forson halt auch machen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Den muss er aufs Tor bringen und dann wäre wieder alles offen gewesen Jaaa Bischof 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2022 Über Bischof möcht ich nix mehr negatives lesen 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. Oktober 2022 Stark von Jurcec und Bischof! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Wow Bischof !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts