strandjunge Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Verdienter aber glücklicher Sieg, der WAC ist Defensiv noch anfälliger als wir! Aber ich will nicht Negativ oder Unzufrieden rüber kommen, mit der Leistung sehe ich den nächsten 2 Partien gelassen entgegen! Dem Fan-Club eine schöne feuchte Heimreise. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2022 Noah Bischof hat das Spiel seines Lebens heute gemacht - 2 Tore selbst erzielt und beim Tor von Tibidi den Pass gegeben. Für Tibidi freu ich mich ganz besonders - weil am Anfang Kritik aufgekommen ist und ich prophezeit hab, dass wir noch viel Freude mit Tibidi haben werden. Und das zeigt er jetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Spektakel können wir 💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Oktober 2022 Wieder mit Zwischenbrugger, Tartarotti, Bischof und Jäger 4 Vorarlberger, mit Bischof den Men of the Match!! 2 Tore gemacht, das 3. herrlich vorbereitet. Der SCRA DER Verein für Vorarlberger Talente!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Was mir einfach Sorgen macht - kein Team hat mehr Gegentore wie wir bekommen - 28 Gegentore in 13 Spielen ist einfach zu viel!!! Nur der WAC hat genauso viele Gegentreffer bekommen. Selbst Tabellenschluss-Licht Hartberg, das 1:5 gegen Tirol verloren hat, hat nur 24 Gegentore (in 12 Spielen) bekommen. Eliaquim Mangala wäre ablösefrei zu haben und wäre ein idealer Abwehrchef... vielleicht könnte er sich vorstellen, zu Altach und Miro Klose zu wechseln. Ich würde einfach anfragen, kostet nichts und mehr als eine Absage bekommen, kann man nicht. bearbeitet 23. Oktober 2022 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezio Tribünenzierde Geschrieben 23. Oktober 2022 Wir haben seit diesem Spieltag mehr Punkte als letzte Saison nach dem Grunddurchgang 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Oktober 2022 Anywish schrieb vor 3 Minuten: Was mir einfach Sorgen macht - kein Team hat mehr Gegentore wie wir bekommen - 28 Gegentore in 13 Spielen ist einfach zu viel!!! Nur der WAC hat genauso viele Gegentreffer bekommen. Selbst Tabellenschluss-Licht Hartberg, das 1:5 gegen Tirol verloren hat, hat nur 24 Gegentore (in 12 Spielen) bekommen. Eliaquim Mangala wäre ablösefrei zu haben und wäre ein idealer Abwehrchef... vielleicht könnte er sich vorstellen, zu Altach und Miro Klose zu wechseln. Ich würde einfach anfragen, kostet nichts und mehr als eine Absage bekommen, kann man nicht. Das stimmt, 28 Gegentore sind zuviel, ABER, das ist halt auch teilweise unserer Spielweise geschuldet, da sind die vorderen Reihen nicht so sehr im Verteidigungsbund eingebunden. Mit den Punkten kommt auch dort das Selbtsvertrauen zurück. Bei 7 vergebenen Grosschance heute sagt halt niemand was bei einem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2022 strandjunge schrieb vor 25 Minuten: Verdienter aber glücklicher Sieg, der WAC ist Defensiv noch anfälliger als wir! Aber ich will nicht Negativ oder Unzufrieden rüber kommen, mit der Leistung sehe ich den nächsten 2 Partien gelassen entgegen! Dem Fan-Club eine schöne feuchte Heimreise. Glücklicher Sieg? 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Anywish schrieb vor 6 Minuten: Was mir einfach Sorgen macht - kein Team hat mehr Gegentore wie wir bekommen - 28 Gegentore in 13 Spielen ist einfach zu viel!!! Nur der WAC hat genauso viele Gegentreffer bekommen. Selbst Tabellenschluss-Licht Hartberg, das 1:5 gegen Tirol verloren hat, hat nur 24 Gegentore (in 12 Spielen) bekommen. Muss man mMn etwas difernzierter sehen. Am Anfang der Saison gebe icb dir recht da war man zu naiv mit Gugganig und Zwischenbrugger wars eigl auch Fahrlässig. Abe rseit den letzten Spielen siehts da auch besser aus. Denke das man heute mit einer Taktik ala Canadi verloren hätte. Heute war das der perfekte Matchplan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 Sehr gutes Spiel eigentlich. Man hätte locker 5 oder 6 Tore machen können! Da kann man sehr zufrieden sein heute! Super! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Bludazr schrieb vor 6 Minuten: Glücklicher Sieg? 🥲 wenn Malone keine Luftlöcher geschlagen hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Oktober 2022 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: wenn Malone keine Luftlöcher geschlagen hätte! 7:4 grosschancen für den SCRA…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 n`alex schrieb vor 5 Minuten: 7:4 grosschancen für den SCRA…. ich glaube wir Alle wissen was ich meine, oder? normaler Weise rächt sich so eine Chancen Auswertung ist e gut gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2022 strandjunge schrieb vor 14 Minuten: wenn Malone keine Luftlöcher geschlagen hätte! Und unsere haben heute Schach gespielt und die wenigen Chancen genutzt? Den verschossenen Elfmeter hab ich mir indemfall nur eingebildet. 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 strandjunge schrieb Gerade eben: ich glaube wir Alle wissen was ich meine, oder? normaler Weise rächt sich so eine Chancen Auswertung ist e gut gegangen! So schauts aus... Da hatten wir schon Glück. Bei unserem super Glück können wir das Spiel sogar verlieren. Nichtsdestotrotz ein hochverdienter Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts