SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Bischof jetzt schon Spieler der Runde! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 9 Minuten: Gott sei dank bini net herzkrank Bei dem Spiel bin ich auf einem guten Weg dahin 😂 bearbeitet 23. Oktober 2022 von SCRASupporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Oktober 2022 Mensch Bukta , nicht so eigensinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Mensch Bukta , nicht so eigensinnig Muss er abspielen.. Wahnsinnig. Hätte er schon ein Buli Tor, bin ich mir sicher, hätte er abgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Oha glück das sich nosa da gegen die Notbremse entschiedeb hat ... bearbeitet 23. Oktober 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. Oktober 2022 Was für ein Spiel! Schwache Chancenverwertung auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Bukta tut mir langsam schon leid.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2022 Bukta klebt das Pech auch am Fuß. Aber kurz zum Spiel. Easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Jaaaaaaa die Numer 1 im Land sind jetzt auch tabellarisch wieder wir. In allen anderen Dingen wars sowieso immer klar!!! bearbeitet 23. Oktober 2022 von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Oktober 2022 Jaaaa, was für ein Spiel!! Verdienter Sieg!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. Oktober 2022 Wichtige drei Punkte! Unsere Offensive gefällt mir immer besser. Mittlerweile haben wir drei treffsichere Stürmer mit Nuhiu, Tibidi und Bischof. Die mutige Spielweise von Klose wird endlich belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Jetzt ist es auch wieder offiziell was wir sowieso immer schon wussten! DIE NUMMER EINS IM LAND SIND WIR!! 🖤🤍🖤🤍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezio Tribünenzierde Geschrieben 23. Oktober 2022 Zum Glück habe ich kein Sky-Abo, Ticker hat mir schon gereicht 😅 aber jetzt freue ich mich auf die Highlights! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2022 Nächste Woche haben wir die Austria. Die spielen am Donnerstag international. Ist auch alles drinnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Geil. Party. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts