Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 1 Minute: Bitte spar dir doch die Statistik und schau auf den Platz: wenn du minutenlang an der Mittellinie hin und her passt, hast zwar Ballbesitz, aber so gewinnt niemand ein Spiel und das ewige Warten auf den Zufallstreffer, am liebsten in der Nachspielzeit, nachdem man das ganze Spiel neben das Tor geschossen hat, packt doch auch keiner mehr. Meine Meinung. Komplettes Alibigekicke. Wertlos und lustlos. Verstehe nicht wie das jemanden gefallen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Die beiden field goal Versuche haben mir schon sehr gut gefallen… Gut, dass wir heute nicht an der Tangentenböschung spielen 😉Alles andere war naja. Bin gespannt was passiert, wenn Ried in der 2 Hälfte vielleicht mitspielt. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Nostradamus_fidibus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Noch alles drinnen - leider in beide Richtungen. Pejic wird wohl Kerschbaum ersetzen müssen, sonst zwingt ihn Schick in die Rote. Koscelnik würde mir auch ganz gut gefallen. Offensiv sind praktisch alle wchon drinnen. Wir können nur mehr die Konter schneller spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 1 Minute: Bitte spar dir doch die Statistik und schau auf den Platz: wenn du minutenlang an der Mittellinie hin und her passt, hast zwar Ballbesitz, aber so gewinnt niemand ein Spiel und das ewige Warten auf den Zufallstreffer, am liebsten in der Nachspielzeit, nachdem man das ganze Spiel neben das Tor geschossen hat, packt doch auch keiner mehr. Man könnte meinen das wäre ein typisches Spiel in Ried wie es seit vielen Jahren nicht anders läuft mmhhh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Meine Meinung. Komplettes Alibigekicke. Wertlos und lustlos. Verstehe nicht wie das jemanden gefallen kann. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Moormann und schick machen halt auch teilweise so unglaublich dumme Fehlpässe das ist Profis unwürdig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Homegrower schrieb Gerade eben: Man könnte meinen das wäre ein typisches Spiel in Ried wie es seit vielen Jahren nicht anders läuft mmhhh? Und das machts zu einem "guten Spiel"?? nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2022 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Zum Pausentee hier was für die obergscheiten Köche hier: Durch die Messung der Kerntemperatur lässt sich exakter ermitteln, wie lange Sie Steak im Ofen ruhen lassen sollten. Bei einem blutigen Steak beträgt sie etwa 45 bis 52 Grad. Für ein medium gegartes Stück sind es 53 bis 59 Grad – und für ein durchgegartes 60 bis 70 Grad. Zartes, kaltes Roastbeef gelingt am besten mit 57 Grad Kerntemperatur. Ich dacht an die Pfanne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Zum Pausentee hier was für die obergscheiten Köche: Durch die Messung der Kerntemperatur lässt sich exakter ermitteln, wie lange Sie Steak im Ofen ruhen lassen sollten. Bei einem blutigen Steak beträgt sie etwa 45 bis 52 Grad. Für ein medium gegartes Stück sind es 53 bis 59 Grad – und für ein durchgegartes 60 bis 70 Grad. Zartes, kaltes Roastbeef gelingt am besten mit 57 Grad Kerntemperatur. okay wenn du nur diese 3 garstufen kennst ist es klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Meine Meinung. Komplettes Alibigekicke. Wertlos und lustlos. Verstehe nicht wie das jemanden gefallen kann. Wer redet von gefallen, die Empörung ist lächerlich, als würden wir in Ried sonst jemals anders auftreten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Also so schlecht ist das wirklich nicht. Gerade unsere jungen Burschen, für die kann ich mich schon begeistern. Das ist für mich das positive...das fast alle Jungen die im Kader sind spielen. Die Spielkultur ist ein Alptraum aber lang is er eh nima da, dann gehts bergauf, zumindest sportlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) DIE VIE schrieb vor 2 Minuten: Und das machts zu einem "guten Spiel"?? nicht wirklich. Sagt kein Mensch... aber was habt geglaubt, zu unseren besseren Zeiten hats uns da regelmäßig zerlegt. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 6 Minuten: Bitte spar dir doch die Statistik und schau auf den Platz: wenn du minutenlang an der Mittellinie hin und her passt, hast zwar Ballbesitz, aber so gewinnt niemand ein Spiel und das ewige Warten auf den Zufallstreffer, am liebsten in der Nachspielzeit, nachdem man das ganze Spiel neben das Tor geschossen hat, packt doch auch keiner mehr. Dann schaue nicht mehr zu. Was du dir da erwartest, wirst du bei Rapid nicht sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wer redet von gefallen, die Empörung ist lächerlich, als würden wir in Ried sonst jemals anders auftreten Unter Hofmann letzte Saison war das schönes und gefälliges Passspiel, ohne wenn und aber.. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Homegrower schrieb Gerade eben: Sagt kein Mensch... Behaupten hier aber einige, dass es gar nicht so schlecht wäre, wie es ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts