farii Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb Gerade eben: Ich beurteile nur die absoluten Todeszahlen. Da geht es gar nicht um Corona. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 farii schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht ob du ein Satireaccount bist oder ob du das ernst meinst. Leider zweiteres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 farii schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht ob du ein Satireaccount bist oder ob du das ernst meinst. Klick einfach ein paar Seiten nach vor. Tolle Statistik, und nicht mal von mir gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Lassen sich ja auch am wenigsten impfen, leider. Bezahlen halt ihre Dummheit mit dem Leben. Doppelt geimpfte (also auch nicht J&J) unter 50 sterben extrem wenige ohne massive Vorerkrankungen. Das sind so ziemlich alles vermeidbare Todesfälle. Wieviele Ungeimpfte ohne Vorerkrankung sterben/starben an Corona (nicht mit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb Gerade eben: Klick einfach ein paar Seiten nach vor. Tolle Statistik, und nicht mal von mir gepostet. gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 : hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: Bisher das Lieblingsargument. Nachdem der ehemalige Gesundheitsminister zur Krone, und der ehemalige Kanzler (solange noch möglich) in die zweite Reihe gerückt sind, bröckelt dies eh. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Klick einfach ein paar Seiten nach vor. Tolle Statistik, und nicht mal von mir gepostet. Du vergleichst nur absolute Zahlen. Du hast dich schon selber disqualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 farii schrieb vor 4 Minuten: Du vergleichst nur absolute Zahlen. Du hast dich schon selber disqualifiziert Ich vergleiche vor allem die Sterblichkeit, da geht es überhaupt nicht um absolute Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: ? Kein Mensch versteht das was er von sich gibt. Er vergleicht absolute Zahlen und sieht dort mehr junge Menschen an Corona sterben obwohl es eine Impfung gibt die halt die jüngeren weniger annehmen und daher wenn sie an Corona sterben, überwiegend deswegen sterben weil sie ungeimpft sind und Vorerkrankungen haben aber nein dabei geht's nicht um Corona. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 TheRealScotty schrieb vor 7 Minuten: spam Der Koch schrieb Gerade eben: Kein Mensch versteht das was er von sich gibt. Er vergleicht absolute Zahlen und sieht dort mehr junge Menschen an Corona sterben obwohl es eine Impfung gibt die halt die jüngeren weniger annehmen und daher wenn sie an Corona sterben, überwiegend deswegen sterben weil sie ungeimpft sind und Vorerkrankungen haben aber nein dabei geht's nicht um Corona. Genau. Ich spreche von verstorbenen Menschen, und da ist irrelevant, ob der Grund ein Virus, eine Impfung oder sonstwas ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 19 Minuten: spam Genau. Ich spreche von verstorbenen Menschen, und da ist irrelevant, ob der Grund ein Virus, eine Impfung oder sonstwas ist. Na is es schon wieder soweit das man nicht mehr weiß worum es geht? J.E schrieb vor 5 Stunden: Danke, aber ich suche ja auch noch die Zahlen von heuer, da müsste man ja die schützende Impfung erkennen. Ist es da deutlich besser als im Vorjahr? J.E schrieb vor 3 Stunden: wunderbar, wie die Impfung wirkt Klar geht's dann nicht um den Spinn ob die Impfung wirkt..... Papierdl andere oder besser beherzigen einen gut gemeinten Tipp bzw. eine Bitte : gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 : hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN bearbeitet 21. Oktober 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Na is es schon wieder soweit das man nicht mehr weiß worum es geht? Klar geht's dann nicht um den Spinn ob die Impfung wirkt..... Papierdl andere oder besser beherzigen einen gut gemeinten Tipp bzw. eine Bitte : einfaches Beispiel für dich: 2020: Summe 10.000 tote, 9000 an corona, 1000 an was anderem 2021: Summe 10.000 tote, 1000 an Corona, 9000 an was anderem "die Impfung wirkt, sind weit weniger daran gestorben" Da mich die übermittelten Todesursachen nicht interessieren, wie vermutlich auch die Angehörigen nicht, möchte ich einfach wissen, warum sind heuer insgesamt mehr Menschen verstorben oder zumindest nicht dank der Impfung signifikant weniger? Was ist da los? Du bist in der AGES, und könntest ja vielleicht ein einziges Mal was beitragen ohne andere zu beleidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 57 Minuten: Wenn NUR ungeimpfte Leute Corona hätten bzw. nur Ungeimpfte andere Menschen anstecken könnten, würde ich impfen gehen! Nachdem Medizin nicht so dein Metier sein dürfte, wie wäre es mit etwas Mathe? Wenn 62% der Bevölkerung doppelt geimpft ist, wäre zu erwarten, dass sich auch unter den Neuansteckungen 62% doppelt Geimpfte befinden. Ist dies nicht der Fall, sondern liegt diese Zahl (deutlich) darunter, gibt es nichts mehr zu diskutieren, ob die Impfung hilft. Dazu braucht es weder einen Virologen noch sonst wen. Und wenn du das gleiche Spiel mit Hospitalisierten und Personen auf der Intensivstation weiter spinnst (erwartbar wäre natürlich auch hier ein Anteil von jeweils 62% doppelt Geimpfte), dann gibt es für jeden Menschen mit ein wenig Resthirn nur mehr eins: Sofort Impftermin vereinbaren (wobei das diese Personengruppe wohl ohnedies längst gemacht hat). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 7 Minuten: Da mich die übermittelten Todesursachen nicht interessieren, wie vermutlich auch die Angehörigen nicht, möchte ich einfach wissen, warum sind heuer insgesamt mehr Menschen verstorben oder zumindest nicht dank der Impfung signifikant weniger? Was ist da los? Du bist in der AGES, und könntest ja vielleicht ein einziges Mal was beitragen ohne andere zu beleidigen. Erstens beleidige ich dich nicht, ich geb dir einen Rat bzw. bitte ich dich um was. Zweitens nein mein Dienstort hat sich inzwischen wieder verändert ich bin wieder daheim im Mutterschiff. Drittens ist es natürlich hirnrissig nach etwas zu fragen - nämlich der Ursache - wenn der erste Satz schon lautet die Ursache interessiert mich nicht. Viertens haben dir genug Menschen schon auf den letzten Seiten Grafiken gepostet die dir die Ursache präsentieren. Du musst nur die Denkmurmel anwerfen. Fünftens und am wichtigste: gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 : hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Erstens beleidige ich dich nicht, ich geb dir einen Rat bzw. bitte ich dich um was. Zweitens nein mein Dienstort hat sich inzwischen wieder verändert ich bin wieder daheim im Mutterschiff. Drittens ist es natürlich hirnrissig nach etwas zu fragen - nämlich der Ursache - wenn der erste Satz schon lautet die Ursache interessiert mich nicht. Viertens haben dir genug Menschen schon auf den letzten Seiten Grafiken gepostet die dir die Ursache präsentieren. Du musst nur die Denkmurmel anwerfen. Fünftens und am wichtigste: Danke, dass dich bestätigst. Ich habe gewußt, dass du keine Antwort bringst und wieder nur persönlich wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts