fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 die 1.200 karten sind noch für "veilchen" zu haben. da sind die ~ 500 karten der bullen ned eingerechnet auf die 12.500 schätze ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2013 normal müsste das schon längst ausverkauft sein....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2013 normal müsste das schon längst ausverkauft sein....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2013 gg SBG voll sein ist nicht schwer. mich wuerd eher der VVK stand fuer die letzten 2 heimspiele interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2013 12 500 passen ins stadion - wie man aus dem artikel rauslesen kann, sind 10 800 von 12 000 karten verkauft - somit gehen logischerweise 500 an red null - würde mich interessieren wie der verkleinerte awaysektor aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 gg SBG voll sein ist nicht schwer. mich wuerd eher der VVK stand fuer die letzten 2 heimspiele interessieren der boom wird wohl eingedämmt worden sein. da man ja angeblich einen negativtrend erkennen kann und 15 punkte vorsprung verspielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) gg SBG voll sein ist nicht schwer. mich wuerd eher der VVK stand fuer die letzten 2 heimspiele interessieren 9000 denk ich mal, bei normalem saisonverlauf werdens 11 000 schätz ich mal bearbeitet 13. März 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 gg SBG voll sein ist nicht schwer. mich wuerd eher der VVK stand fuer die letzten 2 heimspiele interessieren lt online-ticketing: naaaaja....... ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2013 lt online-ticketing: naaaaja....... ~ Gut, da kann jetzt selbst ich nicht sudern. Dauert ja noch ewig bis zu den beiden Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 13. März 2013 Für Nord u Süd gibts fürs Final Doppel noch 500 Karten, also das ist schon ein bisher sehr ordentlicher Verkauf. Zu euren Mutmaßungen: Ich denke nicht, dass der Away-Sektor verkleinert wird. In unser Stadion passen ja mehr als 12.500 Leute, daher kann man das alles nicht so eng sehen. Fakt ist, dass das Stadion top gefüllt sein wird, und das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2013 Wenn die Dosen gegen Ried nicht gewinnen und wir in Mattersburg 3 Punkte holen, kommen vll eh gar keine RBS Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Wenn die Dosen gegen Ried nicht gewinnen und wir in Mattersburg 3 Punkte holen, kommen vll eh gar keine RBS Fans pfeif auf die 50 hanseln. lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. März 2013 Das Stadion hat 13000 Plätze. SBG bekommt die 1200. Vielleicht wird für die letzten 2 Spiele umgebaut, aber jetzt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Das Stadion hat 13000 Plätze. SBG bekommt die 1200. Vielleicht wird für die letzten 2 Spiele umgebaut, aber jetzt....... ich hoffe wir bekommen in runde 36 die komplette tribüne hinterm gästetor (und füllen beide ränge). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2013 Wieviel passen in Stadion wenn die Sitze auf da Ost rausgenommen werden?? 13500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts