Recommended Posts

weil man einmal schlecht gespielt hat ?

was, wenn wir in mattersburg wieder gut spielen und gewinnen ?

was, wenn salzburg gegen innsbruck, admira und ried nicht 9 punkte macht ?

was dann ? rennen uns die leute dann wieder die türen ein ?

Natürlich. Der Andrang in Neustadt war ja gestern in Neustadt auch schon enorm hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich. Der Andrang in Neustadt war ja gestern in Neustadt auch schon enorm hoch.

mir geht diese depperte suderei wegen den verkauften karten und zuschauern einfach nur am orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir auch. Mindestens genauso wie die Post´s von Leuten die jetzt nur mehr Platz 2 für möglich halten!

über platz 2 kann man nach dem rbs-spiel gegen uns immer noch "philosophieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über platz 2 kann man nach dem rbs-spiel gegen uns immer noch "philosophieren".

Schon mehr,aber mMn immer noch nicht,da wir sogar danach noch aus eigener Kraft M.... werden können!

Sieg in M´burg und nicht verlieren gg. die Dosen und alles ist wieder gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon mehr,aber mMn immer noch nicht,da wir sogar danach noch aus eigener Kraft M.... werden können!

Sieg in M´burg und nicht verlieren gg. die Dosen und alles ist wieder gut!

ich bin gespannt, ob RBS 9 punkte macht in den nächsten 3 spielen. wenn ja, sollten wir in mattersburg eigentlich schon gewinnen. wenn wir nur x-ln sinds 7 punkte vorsprung. also ausgangslage wie vor der winterpause. bei niederlage in mattersburg 6 punkte.

ein showdown am 31.03. scheint möglich. ich wünsche mir da schon 3 x von salzburg bis dorthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gespannt, ob RBS 9 punkte macht in den nächsten 3 spielen. wenn ja, sollten wir in mattersburg eigentlich schon gewinnen. wenn wir nur x-ln sinds 7 punkte vorsprung. also ausgangslage wie vor der winterpause. bei niederlage in mattersburg 6 punkte.

ein showdown am 31.03. scheint möglich. ich wünsche mir da schon 3 x von salzburg bis dorthin.

Ich wünsche mir drei Niederlagen der Bullen,aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das ist die Austria was die Zuschauerzahlen angeht, WAR DOCH NOCH NIE ANDERS, und unser Schnitt steigt eh, langsam aber er steigt,....

Schauts euch mal die Zahlen von 1990 bis 1993 an, dreimal Meister geworden und da haben wir uns schon über 5000 Leute gefreut,.....

Lasst sie doch daheimbleiben, von mir aus kann i alleine beim Finaldoppel im Stadion sitzen; Hauptsache i bin da,..... wer noch ist mir echt egal,....

1978 waren gegen Moskau 78000 im Prater, 3 Tage später gegen Sturm 2500

1992 waren gegen Salzburg 40000 im Prater, eine Woche später beim Cupfinale 10000

Zuschauerdiskussionen sind so entbehrlich, wie a Debatte über den Rekordmeister ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

von der HP:

Der geschützte Vorverkauf für das Derby (Mitglieder/Abonnenten) läuft von 25.3. bis 27.3. Am Donnerstag, den 28.3., startet dann der freie Derby-Vorverkauf.

JEDES Veilchen hat hat 2 Wochen Zeit für ander Mitveilchen karten zu ckecken bzw. sich checken zu lassen.

Jeder der also nach dem 28.03. jammert, dass er keine Karten für sich oder andere bekommen hat, gehört entmündigt, das Wahlrecht entzogen und in div. Foren gesperrt.

Ich hoffe die Mods greifen hier gnadenlos durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

von der HP:

JEDES Veilchen hat hat 2 Wochen Zeit für ander Mitveilchen karten zu ckecken bzw. sich checken zu lassen.

Jeder der also nach dem 28.03. jammert, dass er keine Karten für sich oder andere bekommen hat, gehört entmündigt, das Wahlrecht entzogen und in div. Foren gesperrt.

Ich hoffe die Mods greifen hier gnadenlos durch.

wieso 2 wochen zeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wieso 2 wochen zeit ?

Na bis zu den heißen 3 Tagen des geschützten VVK hat man 2 Wochen Zeit. Bis dahin kann man wohl selbst per Brieftaube abklären, wer aller geht…

Ich habe den Verein in der Vergangenheit wegen er überfallsartig verkündeten VVK Zeiten für das Derby kritisiert, aber hier machen sie alles richtig.

Wer nicht es nicht schafft an die gewünschten Karten zu kommen, ist selbst schuld, und zwar zu 100%.

Und ja, das ist unabhängig vom Wohnort.

Als Veilchen, rührt die Werbetrommel!

Ich will am 28/03. zumindest auf den Seitentribünen keine Karte mehr übrig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na bis zu den heißen 3 Tagen des geschützten VVK hat man 2 Wochen Zeit. Bis dahin kann man wohl selbst per Brieftaube abklären, wer aller geht…

Ich habe den Verein in der Vergangenheit wegen er überfallsartig verkündeten VVK Zeiten für das Derby kritisiert, aber hier machen sie alles richtig.

Wer nicht es nicht schafft an die gewünschten Karten zu kommen, ist selbst schuld, und zwar zu 100%.

Und ja, das ist unabhängig vom Wohnort.

Als Veilchen, rührt die Werbetrommel!

Ich will am 28/03. zumindest auf den Seitentribünen keine Karte mehr übrig haben.

Wenn wir weiterhin brav unsere Punkte holen, sollte keine Werbetrommel notwendig sein ;). Diesmal müsste das ganze Stadion eigentlich im geschützten Vorverkauf voll sein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir weiterhin brav unsere Punkte holen, sollte keine Werbetrommel notwendig sein ;). Diesmal müsste das ganze Stadion eigentlich im geschützten Vorverkauf voll sein......

und da das aber ja in den augen vieler nicht der fall sein wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So ich muss hier mal fragen wie des mit den derby bzw sbg away tickets ist.

ich bin ja leider nicht oft in wien und kommende woche wirds ja noch keine derby karten geben. kann ich die über inet bestellen oder was hab ich für optionen für karten auf der ost?

sbg ähnliches problem, weiss ja nicht ob ich vorm stadion dann noch eine bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag