viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Sind nur noch knapp 75 Stk Schnell sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Stehplätze Gästesektor wurden in den Verkauf gegeben. bearbeitet 10. Februar von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Februar *Günstige Stehplätze fürs Derby* Liebe Abonnenten/Mitglieder! Für unser Heimderby (16.2.) haben wir ab sofort die Stehplätze auf Nord/West (Gästesektor) freigeschalten. Preis pro Karte: 25 Euro! Einfach unter fak.at/tickets einloggen und abrufen, alternativ im Fanshop (12-18 Uhr) sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. Februar Das heisst, es haben sich nicht genügend Vereine für die Tickets gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Das heisst, es haben sich nicht genügend Vereine für die Tickets gemeldet? Es wurde niemals der gesamte Away dafür aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. Februar DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Es wurde niemals der gesamte Away dafür aufgelegt. Aso, und dann fangens jetzt mit dem Verkauf an....interessant.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Es wurde niemals der gesamte Away dafür aufgelegt. Warum hat man die Tickets dann nicht schon früher angeboten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Ist nur der untere (kleinere Sektor) und Stehplatz. Wahrscheinlich hat man abgewartet wie der restliche Verkauf läuft. Da wäre aber spätestens morgen das Ausverkauft-Schild geprangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) öhm, bei mir sind die nicht freigeschalten. oder sind sie schon ausverkauft? Edith: ganz oben.... das hab ich übersehsen.... bearbeitet 10. Februar von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. Februar elmod schrieb vor 9 Stunden: 120 Karten sind noch zu haben, darunter u.a. diese: Gibt dort (beste Lage) immer noch 2 Karten - Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 11. Februar Gibt wieder Tickets mittig auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Februar Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Gibt wieder Tickets mittig auf der Nord Ziemliche Verarsche für alle die sich die "Restln" gekauft haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 11. Februar Gizmo schrieb Gerade eben: Ziemliche Verarsche für alle die sich die "Restln" gekauft haben. Hab mir das grad auch gedacht, hätte ich nicht schon Karten bei der Ost würd ich mich ärgern, wenn ich für das gleiche Geld jetzt am anderen Ende der Tribüne sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar elmod schrieb vor 10 Stunden: Gibt dort (beste Lage) immer noch 2 Karten - Unfassbar Find ich aber skurril. Vor 2 Wochen wollte ich dort noch Karten und es gab nur mehr in der 1.Reihe was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. Februar Ab Sonntag Mittag dann 500 Tickets auf der Ost verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts