fis ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 J.E schrieb vor 28 Minuten: werden heute noch mehr werden Geh bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2022 97 karten fürs derby zu vergeben - Gästesektor natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: 97 karten fürs derby zu vergeben - Gästesektor natürlich du geisteskranker wieso kaufst du 97 karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 farii schrieb vor 15 Minuten: du geisteskranker wieso kaufst du 97 karten Waren ja schon verkauft, aber haben ihm alle nach dem Spiel heute leiderst abgesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 fis schrieb vor einer Stunde: Geh bitte Ein Posting vor deinem hat mich schon bestätigt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 J.E schrieb vor 48 Minuten: Ein Posting vor deinem hat mich schon bestätigt leider Ich sag noch einmal: Geh bitte. Von den 2200 Karten die aufgelegt sind, waren kurz vor dem Spiel weniger als 100 über. Auswärtsderbygeher sind eher keine Gelegenheitsbesucher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: Ich sag noch einmal: Geh bitte. Von den 2200 Karten die aufgelegt sind, waren kurz vor dem Spiel weniger als 100 über. Auswärtsderbygeher sind eher keine Gelegenheitsbesucher. Gibts noch welche? Ich hab heute nicht so viel mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2022 Orangensaft schrieb vor 3 Minuten: Gibts noch welche? Ich hab heute nicht so viel mitbekommen. Hab auch null mitbekommen wegen voifett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Glaube alle Karten (2200) wurden verkauft Ansturm im Fanshop war enorm. bearbeitet 2. Oktober 2022 von Balaclava 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 fis schrieb vor 18 Minuten: Ich sag noch einmal: Geh bitte. Von den 2200 Karten die aufgelegt sind, waren kurz vor dem Spiel weniger als 100 über. Auswärtsderbygeher sind eher keine Gelegenheitsbesucher. geht darum, dass von den verkauften schon welche im umlauf sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2022 J.E schrieb Gerade eben: geht darum, dass von den verkauften schon welche im umlauf sind Du bist im Umlauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Du bist im Umlauf! heast. kannst nicht bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 J.E schrieb vor 12 Minuten: geht darum, dass von den verkauften schon welche im umlauf sind Bitte, immer her damit! Brauche fix 2, bei einer dritten sage ich auch nicht nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Orangensaft schrieb vor 2 Minuten: Bitte, immer her damit! Brauche fix 2, bei einer dritten sage ich auch nicht nein. DauJones schrieb vor 2 Stunden: Ergänzung - 2 Derby Karten für den Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 J.E schrieb vor 9 Minuten: Er sucht ja selbst welche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts