surfing Anfänger Geschrieben 22. Mai 2013 is vielleicht nicht ganz so prickelnd mit lauter grünen burgenlandlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2013 Hätte Gewinnspiel-Tickets für morgen zum weitergeben. Bei interesse PN! Nehme auch gerne Tipps an falls jemand Ideen hat wie man die Karten wohltätig weitergibt! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) 7000 Karen für morgen abgesetzt. Sehr gut mMn Da: Normalerweise gibts mindestens 1000-1500 Tageskartenkäufer+ So um die 500-1000 sollten ihr Abo wohl noch verlängern/neu erstellen. Ergibt 9000+ Leute, für Urlaubszeit sehr okay. Hoffe außerdem auf einen "Gemma Toni als Trainer schauen" Bonus von spontan Entschlossenen. bearbeitet 19. Juli 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2013 I glaub, extra fian toni gibt kana ~22 euro aus hehe Lass mich aber sehr gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juli 2013 I glaub, extra fian toni gibt kana ~22 euro aus hehe Lass mich aber sehr gern eines besseren belehren. Beim Krankl sind in Linz damals auch viel mehr Menschen gekommen, Polster ist zwar nicht Krankl, aber ein paar wollen ihn sicher mal als Trainer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Beim Krankl sind in Linz damals auch viel mehr Menschen gekommen, Polster ist zwar nicht Krankl, aber ein paar wollen ihn sicher mal als Trainer sehen. ist aber ein unterschied, ob der trainer von der heimmannschaft oder vom gegner ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juli 2013 ist aber ein unterschied, ob der trainer von der heimmannschaft oder vom gegner ist Polster ist dafür ein Erzvioletter und die Admira ist ja auch nicht weit weg von Wien beheimatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2013 Polster ist dafür ein Erzvioletter und die Admira ist ja auch nicht weit weg von Wien beheimatet. naaaaaaaja........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juli 2013 naaaaaaaja........ naaaaaaaja doch. Von den meisten wird er als Violetter gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2013 naaaaaaaja doch. Von den meisten wird er als Violetter gesehen klar wird er von den meisten als violetter gsehen, aber erzvioletter geht mir beim tanzbär doch ein bissl zu weit.... aber wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2013 Hätte Gewinnspiel-Tickets für morgen zum weitergeben. Bei interesse PN! Nehme auch gerne Tipps an falls jemand Ideen hat wie man die Karten wohltätig weitergibt! Danke Mag keiner die Freikarten? Würde es sehr schade finden wenn die verfallen sollten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2013 klar wird er von den meisten als violetter gsehen, aber erzvioletter geht mir beim tanzbär doch ein bissl zu weit.... aber wayne Naja Rekordtorschütze der Austria mit 39 Toren in einer Saison, die meisten Tore in seiner beachtlichen Karriere für Austria Wien geschossen (119!!! Tore in 145Spielen), Stürmer der Austria Elf des Jahrhunderts usw. , also wenn das kein Violetter bzw. Erzvioletter ist dann weiß ich auch nicht mehr. Toni Polster einer von Uns! Übrigens: aktuell 5300 Abos verkauft, Leute ich bin stolz auf uns. Weiter so. http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b72ed83264.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 Übrigens: aktuell 5300 Abos verkauft, Leute ich bin stolz auf uns. Weiter so. http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b72ed83264.0.html und seit samstag ich + sohn auch (wieder) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2013 ist aber ein unterschied, ob der trainer von der heimmannschaft oder vom gegner ist Also ich war letzte saison auf 20+ Spielen der Wr. Viktoria und viel ausser den Toni hast dort auch nicht sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2013 ich finde das neue online-ticketing bei der austria gelungen, print@home sowieso. interessant war auch der blick in "mein bereich". ich war ganz überrascht wie viel ich seit 04/05 für meine austria ausgegeben habe, ein kleinstsponsor sozusagen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts