Recommended Posts

Teamspieler
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

Bräuchte bitte 1 Karte für die Nord für meinen griechischen Arbeitskollegen (Olympiakos-Fan), egal welche Stiege :v:

Vorschlag - Westkarte kaufen, der Durchgang zur Nord wird sehr sicher offen sein, und auf einer der freibleibenden Nord Plätze das Spiel gemeinsam schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
phips schrieb vor 32 Minuten:

Vorschlag - Westkarte kaufen, der Durchgang zur Nord wird sehr sicher offen sein, und auf einer der freibleibenden Nord Plätze das Spiel gemeinsam schauen.

Bist du dir sicher das man heute von der West auf die Nord kommt? Weil ich irgendwo gelesen habe, dass Hartberg den ganzen Auswärtssektor bekommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
FANTOM schrieb vor 4 Minuten:

Bist du dir sicher das man heute von der West auf die Nord kommt? Weil ich irgendwo gelesen habe, dass Hartberg den ganzen Auswärtssektor bekommt :ratlos:

Ich hätte eine West für 20€ statt 29€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
FANTOM schrieb vor 23 Minuten:

Ich rechne zwar mit einer für Hartberger Verhältnisse guten Anzahl an Auswärtsfahrern heute, aber wenn mehr wie 2-300 kommen wäre ich schon schwer überrascht. Sollte also eigentlich kein Problem darstellen, die Tür offen zu lassen. Wickeln sind ja keine zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vienna1990 schrieb vor 1 Minute:

Ich rechne zwar mit einer für Hartberger Verhältnisse guten Anzahl an Auswärtsfahrern heute, aber wenn mehr wie 2-300 kommen wäre ich schon schwer überrascht. Sollte also eigentlich kein Problem darstellen, die Tür offen zu lassen. Wickeln sind ja keine zu erwarten.

Geschlossen wird ja nur, wenn beide Auswärtssektoren benötigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
HMF schrieb vor 3 Minuten:

Geschlossen wird ja nur, wenn beide Auswärtssektoren benötigt werden.

War auch schon mal zu gegen BWL, da war nur der Unterrang gefüllt. Geht im Fall der Fälle wohl eher darum, ob unter den Auswärtsfans Erlebnisorientierte zu finden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
FANTOM schrieb vor 4 Stunden:

Bräuchte bitte 1 Karte für die Nord für meinen griechischen Arbeitskollegen (Olympiakos-Fan), egal welche Stiege :v:

Willst keinen Sitzplatz für ihn? Ich weiß schon, die Stiegen sind bei uns auch besser als manche Sitzplätze in Griechenland, aber es ist doch ein Arbeitskollege. Gönn ihm ein Sitzplatzerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FANTOM schrieb vor 51 Minuten:

Das spielt normalerweise keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FANTOM schrieb vor 52 Minuten:

NORMAL schon. Hartberg ist kein Risikospiel. Wird erst zu einem, wenn die Nordleute mit Heisltüren in den Hartberg-Sektor schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Vielen Dank @All, habe gerade mit einer sehr netten Fanshop-Mitarbeiterin gesprochen, sie meinte auch dass der Durchgang zur Nord geöffnet ist. Ausser die Polizei entscheidet sich kurzfristig für eine Schließung... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag