phips Teamspieler Geschrieben 2. April FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Bräuchte bitte 1 Karte für die Nord für meinen griechischen Arbeitskollegen (Olympiakos-Fan), egal welche Stiege Vorschlag - Westkarte kaufen, der Durchgang zur Nord wird sehr sicher offen sein, und auf einer der freibleibenden Nord Plätze das Spiel gemeinsam schauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. April phips schrieb vor 32 Minuten: Vorschlag - Westkarte kaufen, der Durchgang zur Nord wird sehr sicher offen sein, und auf einer der freibleibenden Nord Plätze das Spiel gemeinsam schauen. Bist du dir sicher das man heute von der West auf die Nord kommt? Weil ich irgendwo gelesen habe, dass Hartberg den ganzen Auswärtssektor bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 2. April Suche 20 x Ost, bitte PN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 2. April FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Bist du dir sicher das man heute von der West auf die Nord kommt? Weil ich irgendwo gelesen habe, dass Hartberg den ganzen Auswärtssektor bekommt Ich hätte eine West für 20€ statt 29€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April tschangou schrieb vor 12 Minuten: Suche 20 x Ost, bitte PN gibt nur mehr 50 West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April FANTOM schrieb vor 23 Minuten: Bist du dir sicher das man heute von der West auf die Nord kommt? Weil ich irgendwo gelesen habe, dass Hartberg den ganzen Auswärtssektor bekommt Ich rechne zwar mit einer für Hartberger Verhältnisse guten Anzahl an Auswärtsfahrern heute, aber wenn mehr wie 2-300 kommen wäre ich schon schwer überrascht. Sollte also eigentlich kein Problem darstellen, die Tür offen zu lassen. Wickeln sind ja keine zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Ich rechne zwar mit einer für Hartberger Verhältnisse guten Anzahl an Auswärtsfahrern heute, aber wenn mehr wie 2-300 kommen wäre ich schon schwer überrascht. Sollte also eigentlich kein Problem darstellen, die Tür offen zu lassen. Wickeln sind ja keine zu erwarten. Geschlossen wird ja nur, wenn beide Auswärtssektoren benötigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April HMF schrieb vor 3 Minuten: Geschlossen wird ja nur, wenn beide Auswärtssektoren benötigt werden. War auch schon mal zu gegen BWL, da war nur der Unterrang gefüllt. Geht im Fall der Fälle wohl eher darum, ob unter den Auswärtsfans Erlebnisorientierte zu finden sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. April FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Bräuchte bitte 1 Karte für die Nord für meinen griechischen Arbeitskollegen (Olympiakos-Fan), egal welche Stiege Willst keinen Sitzplatz für ihn? Ich weiß schon, die Stiegen sind bei uns auch besser als manche Sitzplätze in Griechenland, aber es ist doch ein Arbeitskollege. Gönn ihm ein Sitzplatzerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April Dürfte einiges freibleiben: Gespielt wird am Mittwoch in der 17.656 Zuschauer fassenden Generali Arena im 10. Wiener Gemeindebezirk. https://tsv-hartberg-fussball.at/cup-der-guten-hoffnung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 2. April FANTOM schrieb vor 51 Minuten: Bist du dir sicher das man heute von der West auf die Nord kommt? Weil ich irgendwo gelesen habe, dass Hartberg den ganzen Auswärtssektor bekommt Das spielt normalerweise keine Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April FANTOM schrieb vor 52 Minuten: Bist du dir sicher das man heute von der West auf die Nord kommt? Weil ich irgendwo gelesen habe, dass Hartberg den ganzen Auswärtssektor bekommt NORMAL schon. Hartberg ist kein Risikospiel. Wird erst zu einem, wenn die Nordleute mit Heisltüren in den Hartberg-Sektor schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. April Vielen Dank @All, habe gerade mit einer sehr netten Fanshop-Mitarbeiterin gesprochen, sie meinte auch dass der Durchgang zur Nord geöffnet ist. Ausser die Polizei entscheidet sich kurzfristig für eine Schließung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April J.E schrieb vor 35 Minuten: Dürfte einiges freibleiben: Gespielt wird am Mittwoch in der 17.656 Zuschauer fassenden Generali Arena im 10. Wiener Gemeindebezirk. https://tsv-hartberg-fussball.at/cup-der-guten-hoffnung/ Nur fasst die Arena eben keine 17656 zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. April holzi_1981 schrieb vor einer Stunde: Ich hätte eine West für 20€ statt 29€ Du hast eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts