NichtSaka Stammspieler Geschrieben 29. November 2024 Es kann sein, dass ich wegen Krankheit nicht zum Spiel in Linz kann - falls also jemand noch eine Karte braucht, meldet euch gerne bei mir, ich sag euch spätestens Sonntag bescheid - gibt vor Ort aber sicher auch noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2024 Suche eine Karte für die Ost vs. Altach. Die Freundin möchte mal wieder mit... Bitte PN Danke vorab und Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Wie jetzt alle wieder ihre Freundin mitnehmen, nur weil wir im Meisterzug unterwegs sind. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2024 Noch nicht ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastside1911 Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2024 Würde für das Altach Spiel ein Ost Abo per Tickettransfer brauchen gerne PN 🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 1. Dezember 2024 Würde für das Spiel drei Karten für die Ost suchen, gerne PN Danke vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Wie jetzt alle wieder ihre Freundin mitnehmen, nur weil wir im Meisterzug unterwegs sind. Da bleibt nur eine Frage: mitnehmen müssen oder dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2024 Würde gegen Altach einmal Ost gegen Nord oder Süd tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 Weiß man schon ab wann man Tickets fürs Cup Spiel kaufen kann? Schön wärs wenn man sie bereits am Sonntag erwerben könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2024 NORD noch zu 48,24% frei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexalex1911 Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2024 servus bräuchte 2 ostkarten für sonntag gegen altach 🙏🏻 tel nr 06609073700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1080 Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2024 An alle Veilchen die es nicht gegen Altach schaffen den Sonntag: bräuchte dringend zwei Tickets für die OST. Würde mich ur freun wenn mir jmd welche abgibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2024 Wie sie jetzt alle Karten wollen, nur weil Lord Helmchen wahnsinnige Geschwindigkeit befohlen hat 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2024 Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: NORD noch zu 48,24% frei..... Nicht mal gloryhunter hat die Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2024 1 OST Tickt für Sonntag abzugeben per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts