violet heat ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 Ost- Ticket heute an jemanden zu vergeben, der laut für unsere Veilchen schreit, auch wenn‘s keine Festspiele werden und Geduld gefragt ist. Ich selbst bin heute familienmäßig mit 2 Kindern auf der West, die Leo bereits lieben💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 3. November 2024 Habe zwei Tickets auf Nord 108, Reihe 8 abzugeben, bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 3. November 2024 Hätte noch zwei West Tickets zur Vergabe! Würde nur im Umkehrschluss allerdings noch eine Karte benötigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2024 Wie jetzt alle wieder ihre Tickets loswerden wollen, nur weils lieber im Freibad liegen möchten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 violet heat schrieb vor einer Stunde: Ost- Ticket heute an jemanden zu vergeben, der laut für unsere Veilchen schreit, auch wenn‘s keine Festspiele werden und Geduld gefragt ist. Ich selbst bin heute familienmäßig mit 2 Kindern auf der West, die Leo bereits lieben💜 Schon übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2024 Hat jemand zwei mg Tickets auf der Nord noch übrig? Könnte im Tausch zwei auf der West hergeben - oder Bier im Stadion 😀 heut ist’s scheinbar nicht möglich zwischen nord und West hin- und herzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Hat jemand zwei mg Tickets auf der Nord noch übrig? Könnte im Tausch zwei auf der West hergeben - oder Bier im Stadion 😀 heut ist’s scheinbar nicht möglich zwischen nord und West hin- und herzugehen Wirklich nicht? Bissi lächerlich bei einem Gegner wie BWL. Die kommen zwar immer mit einer guten Menge an Fans und machen Stimmung aber sie sind doch weit entfernt davon den Auswärtssektor zu füllen und sind auch bisher immer entspannt und friedlich draufgewesen. Also da wäre sowas doch sicher kein Sicherheitsrisiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2024 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Hat jemand zwei mg Tickets auf der Nord noch übrig? Könnte im Tausch zwei auf der West hergeben - oder Bier im Stadion 😀 heut ist’s scheinbar nicht möglich zwischen nord und West hin- und herzugehen Hat sich erledigt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Hat jemand zwei mg Tickets auf der Nord noch übrig? Könnte im Tausch zwei auf der West hergeben - oder Bier im Stadion 😀 heut ist’s scheinbar nicht möglich zwischen nord und West hin- und herzugehen https://www.facebook.com/share/p/LCR5zpPhvDyKYexU/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabert Anfänger Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Ich verschenke 2 Nord Tickets (nicht nebeneinander) Vergeben. Forza Viola bearbeitet 3. November 2024 von violabert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. November 2024 Habe noch 2 Nord tickets (nebeneinander) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephiner Anfänger Geschrieben 3. November 2024 violabert schrieb vor 15 Minuten: Ich verschenke 2 Nord Tickets (nicht nebeneinander) Eine Karte würde ich sehr gerne nehmen. PN habe ich schon übermittelt. Danke schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2024 Habe ebenfalls 2 Nord Tickets, Richtung Ost. Nebeneinander. Krankheitsbedingt kurzfristig abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2024 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Wie jetzt alle wieder ihre Tickets loswerden wollen, nur weils lieber im Freibad liegen möchten Das ist ja gut wenn da im ASB tickets hin und her getauscht werden. Weiß nicht wieso da wieder gemeckert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 violet heat schrieb vor 2 Stunden: Schon übergeben. Hoffentlich muss ich mich heute beim Match nicht auch übergeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts