Recommended Posts

ViolettErlaa schrieb vor 57 Minuten:
  • Ermäßigt: StudentInnen bis zum 27. Geburtstag, PensionistInnen, Jugendliche (15 bis 19 Jahre), Präsenzdiener, Frauen

Warum bei Frauen noch immer kein Vollpreis ist, versteh ich nicht. Bekommen die auch ein ermäßigtes Abo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Verstehe wer will.

War zwischenzeitlich eh abgeschafft weil sich irgendjemand diskriminiert fühlte. Jetzt geht es wieder. 

Da man sich sein Geschlecht ja bald täglich aussuchen wird können, fühlt man sich beim Abokauf und Matchtag einfach als Frau. Problem gelöst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyprusfan schrieb Gerade eben:

War zwischenzeitlich eh abgeschafft weil sich irgendjemand diskriminiert fühlte. Jetzt geht es wieder. 

Da man sich sein Geschlecht ja bald täglich aussuchen wird können, fühlt man sich beim Abokauf und Matchtag einfach als Frau. Problem gelöst :davinci:

Ist fast so sinnvoll wie im ganzen Stadion Kinderabos um 19,11 Euro zu vergeben. Maximales Kontingent davon auf jeder Tribüne und die Preise je nach Tribüne angleichen, aber das Thema hatten wir ja schon.

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Das sind hat nicht so wenige, die das verstehen. 

Würde zu sehr ins politische gehen, darum lass ich die Diskussion mal bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ist fast so sinnvoll wie im ganzen Stadion Kinderabos um 19,11 Euro zu vergeben. Maximales Kontingent davon auf jeder Tribüne und die Preise je nach Tribüne angleichen, aber das Thema hatten wir ja schon.

Würde zu sehr ins politische gehen, darum lass ich die Diskussion mal bleiben.

Das hat mir Politik nichts zu tun. Frauen und Kinder sind im Stadion erwünscht. Darum schafft man Anreize. (Abgesehen davon zahlen sowohl die Kinder- als auch die Damenkarte mehrheitlich Männer, weshalb ohnehin letztlich uns der wirtschaftliche Vorteil zukommt und der Familienausflug ins Stadion leistbar bleibt, dies auch unabhängig vom Zahler.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Das hat mir Politik nichts zu tun. Frauen und Kinder sind im Stadion erwünscht. Darum schafft man Anreize. (Abgesehen davon zahlen sowohl die Kinder- als auch die Damenkarte mehrheitlich Männer, weshalb ohnehin letztlich uns der wirtschaftliche Vorteil zukommt und der Familienausflug ins Stadion leistbar bleibt, dies auch unabhängig vom Zahler.)

Frauen hier zu übervorteilen, ist trotzdem der falsche Zugang. Das mit dem erwünscht sein, hast halt einfach dazu gedichtet, hab nie das Gegenteil behauptet. Bei Kinderabos kann man trotzdem etwas machen. Keine 20 Euro auf der Nord zb für einen Topseat halte ich persönlich für zu wenig. Überhaupt wenn man diese Abos nur auf Verdacht oder für eine handvoll Spiele benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Servus! Ich bräuchte 3 Stück für mich und meine Freunde - sind leider keine Mitglieder noch haben wir das ABO - am Liebsten wäre uns Nord oder Süd in der Mitte und natürlich nebeneinander falls noch was frei ist. Treffpunkt am Besten Wien 1100 oder allgemein in Wien notfalls Wien Umgebung. Danke im vorraus

Update: 21 Uhr noch immer aktuell! 

bearbeitet von Christian05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian05 schrieb vor 10 Minuten:

Servus! Ich bräuchte 3 Stück für mich und meine Freunde - sind leider keine Mitglieder noch haben wir das ABO - am Liebsten wäre uns Nord oder Süd in der Mitte und natürlich nebeneinander falls noch was frei ist. Treffpunkt am Besten Wien 1100 oder allgemein in Wien notfalls Wien Umgebung. Danke im vorraus

Es bieten hier genug Leute Karten an. Einfach eine pn und im Vorfeld überweisen. Dann wirst die Tickets zum Ausdrucken bekommen, wobei es zweifelhaft ist, wenn man plötzlich im Forum schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Es bieten hier genug Leute Karten an. Einfach eine pn und im Vorfeld überweisen. Dann wirst die Tickets zum Ausdrucken bekommen, wobei es zweifelhaft ist, wenn man plötzlich im Forum schreibt.

Ja es gibt anscheinend nur leider die Möglichkeit hier welche zu bekommen - ich persönlich finde es eine Frechheit das der freie Verkauf ausgeschlossen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Christian05 schrieb vor 1 Minute:

Ja es gibt anscheinend nur leider die Möglichkeit hier welche zu bekommen - ich persönlich finde es eine Frechheit das der freie Verkauf ausgeschlossen wurde. 

Eine würd ich dir kaufen, aber das wird dir wenig helfen fürchte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Christian05 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz schöne Frechheit ..... was sich die Austria erlaubt!

Gehe davon aus, dass Du kein Legia Fan bist

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian05 schrieb vor 2 Minuten:

Beim Derby hab ich dich hier nie gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Eine würd ich dir kaufen, aber das wird dir wenig helfen fürchte ich

Nein leider - sind zu 3 und bräuchten auch nebeneinander. A bisl Zeit ist noch vll findet sich jemand aber trotzdem danke! :)

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Beim Derby hab ich dich hier nie gelesen.

Ja richtig bin neu hier und mache auch keinen Hehl draus das ich persönlich Gelegenheits-Stadiongeher bin :=) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag