Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2023 Tschoni schrieb vor 5 Stunden: Hab noch eine Karte für die Ost über morgen, falls wer eine sucht. Ich bräuchte bitte eine! Ist sie noch verfügbar? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 2. Juni 2023 1 OST-Abo für SA zum weitergeben. Hätte gern einen 10er dafür. Ticket-Transfer nach Paypal Bezahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 loeni9 schrieb am 2.6.2023 um 09:43 : Ich habe Nord-Ost Abos die ich morgen nicht nutzen kann, 1x Vollpreis, 2x ermäßigt und ein Kind - wenn wer Interesse hat einfach melden, dann scanne ich die Abos und schicke sie euch per Mail Ich würde 1x Voll und 2x ermässigt nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Hätte 1x Ost Abo kids 1x Ost Tageskarte kids abzugeben. wir fallen leider krankheitsbedingt aus. bearbeitet 3. Juni 2023 von DauJones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodinger Anfänger Geschrieben 3. Juni 2023 1mal OST Kind (10€) abzugeben! Versand per Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2023 2 Ost Tickets für 2Bier abzugeben Übergabe ab 15:00 Uhr vor der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) habe nun eine Karte zu vergeben für die Ost (nun ist doch jemand abgesprungen) Edit: Karte vergeben bearbeitet 3. Juni 2023 von Geri4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 51 Minuten: 2 Ost Tickets für 2Bier abzugeben Übergabe ab 15:00 Uhr vor der Ost Geri4 schrieb vor 32 Minuten: habe nun eine Karte zu vergeben für die Ost (nun ist doch jemand abgesprungen) Bitte um PN. Eine könnt ich für einen von euch anbringen. e: schon erledigt. bearbeitet 3. Juni 2023 von rotleee_legend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Suche noch eine Ost Karte, bitte PN wer noch eine abzugeben hat Edit: erledigt bearbeitet 3. Juni 2023 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) ein Platz für Nord 105 ist zu haben. Terffpunkt wäre ca 16 Uhr vor Nord bearbeitet 3. Juni 2023 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Da ich bei den letzten beiden Spielen im Ausland bin, kann ich mein nord Abo zur Verfügung stellen falls es irgendwer benötigt Edit: ist vergeben bearbeitet 4. Juni 2023 von Vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Falls jemand sein Abo oder ein Ticket für Sonntag abgeben kann oder ein Ticket über würde es gerne nehmen. 🙏🏻 bearbeitet 5. Juni 2023 von 1911AW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2023 Kann jemand der ein Abo hat, mir sein Ticket als Print at Home schicken ? Geht ums Match am Sonntag, er geht nicht und ich bin zu faul das Abo abzuholen. Danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2023 1911AW schrieb Gerade eben: Falls jemand sein Abo oder ein Ticket für Donnerstag abgeben kann oder ein Ticket über würde es gerne nehmen. 🙏🏻 Glaube kaum dass hier wer ein Abo in Lustenau oder Wolfsberg hat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2023 farii schrieb vor 1 Minute: Glaube kaum dass hier wer ein Abo in Lustenau oder Wolfsberg hat Hahaha ja hab es gerade geändert ist ja sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts