J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Welche Statistik willst denn haben? J.E schrieb vor 46 Minuten: Wie sieht es aus, Todesfälle der letzten fünf Jahre? Merkt man Unterschiede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb Gerade eben: https://www.statistik.at/wcm/idc/idcplg?IdcService=GET_PDF_FILE&RevisionSelectionMethod=LatestReleased&dDocName=022911 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 15 Minuten: https://www.statistik.at/wcm/idc/idcplg?IdcService=GET_PDF_FILE&RevisionSelectionMethod=LatestReleased&dDocName=022911 Ja. Danke, aber ich suche ja auch noch die Zahlen von heuer, da müsste man ja die schützende Impfung erkennen. Ist es da deutlich besser als im Vorjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: Danke, aber ich suche ja auch noch die Zahlen von heuer, da müsste man ja die schützende Impfung erkennen. Ist es da deutlich besser als im Vorjahr? Ja. Wir sind im z-Score 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Dass man überhaupt noch über die Wirksamkeit von Impfungen und vor allem über harte Maßnahmen diskutieren muss, ist und bleibt mir unverständlich. Wenn einige Dumpfbacken einer Partei (und vor allem dessen Führer!) es tun, dann hat es politische Gründe und ist halt einfach nur deppert. Aber wenn man nur ein wenig über die Grenzen schaut, was hohe Impfraten und harte Maßnahmen bewirken können, dann könnte man hier in Österreich einiges lernen. Italien ist das beste (positive) Beispiel dafür, Rumänien z.B. steht für negative Beispiele. In Italien sind die Impfgegner lt. Statistik zu 90% bei den Faschisten oder faschistoiden Parteien zu suchen. Bei uns möglicherweise auch. Dass diesen die Gesellschaft im Allgemeinen wurscht ist und sie nur auf Egotripp sind, trifft zumindest für den Großteil auch zu. Leider! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2021 Zu Beginn konnte ich der Skepsis noch etwas abgewinnen, auch ich war mir unsicher. Jetzt bin ich bereits 2x geimpft und kann dies nur jedem empfehlen - in der Zwischenzeit sind weit über 1 Milliarde Menschen geimpft - sollte doch ein Argument für die Impfung sein - Probleme sind in verschwindend kleinen Fällen (natürlich ist es schlimm für alle Betroffenen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering, betroffen zu sein). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 19 Minuten: Ja. Wir sind im z-Score Hab es selbst gefunden: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195986/umfrage/veraenderung-der-todesfaelle-in-oesterreich-nach-wochen/ Die Zahlen sind trotz Impfung schlechter als 2020 im Vergleichszeitraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: Hab es selbst gefunden: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195986/umfrage/veraenderung-der-todesfaelle-in-oesterreich-nach-wochen/ Die Zahlen sind trotz Impfung schlechter als 2020 im Vergleichszeitraum. Aber im z-Score sprich in der zu erwartenden Toleranz Für jemanden der im Frühjahr'20 ein ganzes Jahr abwarten wollte ist das schon ein recht dummes Statement vorallem wenn man wie am Graphen sieht wann die Menschen voriges Jahr gestorben sind. Naja ich sagte ja schon: Der Koch schrieb vor einer Stunde: Frag nach nichts was du nicht verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2021 Ja, sehr gute Aktion. Man hätte es aber noch niederschwelliger handhaben können. Je 2 Karten in jedes Postfach, zusammen mit einem Infoschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 37 Minuten: Aber im z-Score sprich in der zu erwartenden Toleranz Für jemanden der im Frühjahr'20 ein ganzes Jahr abwarten wollte ist das schon ein recht dummes Statement vorallem wenn man wie am Graphen sieht wann die Menschen voriges Jahr gestorben sind. Also wie dein Rudi Ahnungslos, ablenken von Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 19 Minuten: Also wie dein Rudi Ahnungslos, ablenken von Fakten. Rudi Ahnungslos. Danke das du deinen Vornamen verrätst: Nein genau das beantworten wonach du fragst... Die Zusammenhänge zu verstehen bleibt schön dir über. Aber ja für jemanden der noch vor Wochen die Übersterblichkeit '20 verneint hat ist es natürlich jetzt ziemlich schizo die Impfung als unwirksam zu verkaufen weil man eine Statistik vorbringt die auf 2019 vergleicht.... Das dann als.... J.E schrieb vor einer Stunde: Hab es selbst gefunden: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195986/umfrage/veraenderung-der-todesfaelle-in-oesterreich-nach-wochen/ Die Zahlen sind trotz Impfung schlechter als 2020 im Vergleichszeitraum. .... verkaufen ist die Krönung von Ahnungslos. Aber viel Spaß Rudi. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: wunderbar, wie die Impfung wirkt Der Koch schrieb vor 31 Minuten: Rudi Ahnungslos. Danke das du deinen Vornamen verrätst: Nein genau das beantworten wonach du fragst... Die Zusammenhänge zu verstehen bleibt schön dir über. Aber ja für jemanden der noch vor Wochen die Übersterblichkeit '20 verneint hat ist es natürlich jetzt ziemlich schizo die Impfung als unwirksam zu verkaufen weil man eine Statistik vorbringt die auf 2019 vergleicht.... Das dann als.... .... verkaufen ist die Krönung von Ahnungslos. Aber viel Spaß Rudi. ? Das solltest sogar du verstehen: pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: wunderbar, wie die Impfung wirkt Das solltest sogar du verstehen: Ich tue es.... Du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Ich tue es.... Du auch? Typen wie du sind der Grund, warum ich mich aus dem Coronaforum zurückgezogen habe, ich halte euch Parteischreiber nicht mehr aus. Die Zahlen (ja, auch die schwedischen) sieht eh jeder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts