hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 frastei schrieb vor 35 Minuten: Kaum zu glauben, aber dort wohnen auch Vorstadtsympathiesanten ! Im VIOLA PARK? das sind Fans..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 elmod schrieb vor 12 Stunden: Austria hat die (derzeitigen) Bewohner des Viola Parks zum Spiel gegen Ried eingeladen. So etwas hab ich mir schon lange vorgestellt. Auch die Bewohner in den Neubauten auf den ehemalgen Porr-Gründen an der Laaer-Berg-Straße hätte man einmal einladen können. Aber auf solche Ideen ist unser alter Vorstand nie gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2021 Natürlich gab es auch schon früher Aktionen, es kommt aber so vor, dass jetzt allgemein eine andere Stimmung herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 frastei schrieb vor 5 Stunden: Kaum zu glauben, aber dort wohnen auch Vorstadtsympathiesanten ! Werft sie zu poden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Wiener Verordnung - also 2G bei Veranstaltungen >500 Personen - wurde erwartungsgemäß bis Ende November verlängert. bearbeitet 21. Oktober 2021 von XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wiener Verordnung - also 2G bei Veranstaltungen >500 Personen - wurde erwartungsgemäß bis Ende November verlängert. VERBRECHER! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2021 Wiener15031911 schrieb Gerade eben: VERBRECHER! Die daran Schuld tragen? Find ich hart, aber ja, kann man vielleicht so nennen, die Ungeimpften hehe. Es wäre trotzdem schön, wenn man nicht wieder das Nudelsuppenhirn ausrinnen lässt und dies einfach nur als Information wahrnimmt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Die daran Schuld tragen? Find ich hart, aber ja, kann man vielleicht so nennen, die Ungeimpften hehe. Es wäre trotzdem schön, wenn man nicht wieder das Nudelsuppenhirn ausrinnen lässt und dies einfach nur als Information wahrnimmt. natürlich,bösen Ungeimpften! sieben hilft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2021 2G: Gut und richtig! Genauso wie´s Impfen übrigens 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 32 Minuten: Wiener Verordnung - also 2G bei Veranstaltungen >500 Personen - wurde erwartungsgemäß bis Ende November verlängert. Wird glaub auch nicht die letzte Verlängerung bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 farii schrieb vor 28 Minuten: Wird glaub auch nicht die letzte Verlängerung bleiben Eh egal! Bringt halt genau 0. XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Die daran Schuld tragen? Find ich hart, aber ja, kann man vielleicht so nennen, die Ungeimpften hehe. So ein Blödsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Eh egal! Bringt halt genau 0. Die Zahlen aus Wien sprechen anderes. Vor allem im Vergleich zu den Bundesländern. Diese Verschärfung betrifft ja nicht nur den Fußball, und als Gesamtes gesehen bewirkt es sehr wohl etwas. Aber das, ist ein anderes Thema 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Die Zahlen aus Wien sprechen anderes. Vor allem im Vergleich zu den Bundesländern. Was aber nicht bedeutet, dass nur die Ungeimpften Schuld daran sind. Cluster gab es in den Stadien in Ö auch bei der 3G Regelung keinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Was aber nicht bedeutet, dass nur die Ungeimpften Schuld daran sind. Cluster gab es in den Stadien in Ö auch bei der 3G Regelung keinen. Die Regelung betrifft nicht nur das Stadion. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und natürlich sind an der Auslastung der KH etc. mehrheitlich Ungeimpfte "schuld", wenn man schon Schuld zuweisen möchte. Zitat Von den 5.371 diesen Montag gemeldeten aktiven Fällen sind: 73% ungeimpft 6% teilgeimpft 21% vollständig geimpft Von den am Dienstag gemeldeten Hospitalisierungen sind: 74% der Patient*innen in Normalpflege (146 von 196) sind nicht vollständig geimpft. 86% der Patient*innen in Intensivpflege (65 von 76) sind nicht vollständig geimpft. edit: Daten Gesundheitswesen Wien / Gesundheitsstadtrat - Veröffentlichung: heute bearbeitet 21. Oktober 2021 von XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Die Regelung betrifft nicht nur das Stadion. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und natürlich sind an der Auslastung der KH etc. mehrheitlich Ungeimpfte "schuld", wenn man schon Schuld zuweisen möchte. Ich habe mit den Schuldzuweisungen nicht begonnen. Sind das die Zahlen aus Wien? Bei uns im westl. NÖ sind auch zunehmend Vollimmunisierte positiv. Das meine ich jetzt absolut nicht böse! Für mich ist daher 2G aber unverständlich. Weil sich auch Geimpfte ansteckend und es übertragen können. Ja, der Verlauf kann milder sein. Und die Chance geringer. Aber sie besteht auch. Daher wäre mMn ein Test wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts