12. Runde 2022/23 SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [3:2]


Dustdevil

Recommended Posts

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 9 Stunden:

Das wird a richtig derbe Abfuhr in Graz geben fürchte ich

Abfuhr wird's sicher keine - Partie muss auch erst gespielt werden. Ich nehm aber ein X, wenn wir dafür dann nächste Woche in Sbg gewinnen :augenbrauen:

Aber wir haben ohnehin gegen euch mal was gut zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adaraptor schrieb vor 40 Minuten:

jede Serie endet einmal und ich schätze das wird diesen Samstag passieren

4:2 Graz

Am Samstag passiert definitiv nichts. :)

Für mich eine Partie, wo alles möglich ist. Bin sehr dafür, das wir unsere Serie weiterhin ausbauen in Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich noch immer total gefrustet von der Leistung gegen Ried! Schon lange nicht mehr, eine so lustlose Truppe am Feld gesehen. Nicht Bundesligatauglich diese Leistung.  Hatte auch keine Lust diese Woche mir ein Training anzusehen. Bin gespannt wie RD die Jungs wieder auf Liganiveau bekommt? Bin gespannt ob man den langfristigen Ausfall von Adis ( 6-8 Wochen ) kompensieren kann. Mike ist für mich auf dieser Position leider schon überfordert. Ich würde es mit Veratschnig ( wurde im Training immer wieder mal trainiert ) oder Omic versuchen. Eine weitere Möglichkeit wäre die offensivere Version mit Röcher. Auch auf der Tormannseite würde ich mal was riskieren! ( wird aber nie und nimmer passieren )

Bin wirklich gespannt auf die Reaktion der gesamten Mannschaft gegen die im Höhenflug befindlichen Grazer. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb am 14.10.2022 um 10:50 :

Am Samstag passiert definitiv nichts. :)

Für mich eine Partie, wo alles möglich ist. Bin sehr dafür, das wir unsere Serie weiterhin ausbauen in Graz. 

Wir werden uns weiter Richtung UPo bewegen fürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leute,ich kann euch beruhigen. Morgen werden wir gewinnen. Denn alle meine Lieblingsmannschaften haben bis jetzt gewonnen.

Letztes Wochenende habe ich eine Niederlage vorher gesagt nachdem bis zum Ried Spiel alle meine Mannschaften verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Leute,ich kann euch beruhigen. Morgen werden wir gewinnen. Denn alle meine Lieblingsmannschaften haben bis jetzt gewonnen.

Letztes Wochenende habe ich eine Niederlage vorher gesagt nachdem bis zum Ried Spiel alle meine Mannschaften verloren haben.

Orakel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.