12. Runde 2022/23 SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [3:2]


Dustdevil

Recommended Posts

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Wir haben einen sehr, sehr guten Torwart auf der Bank! Was für Bonmann spricht, ist für mich unerklärlich! :angry:

Bonmann ist einer der Dutt Lieblinge. Wie auch Leitgeb, wenn Busquets beim WAC wäre, wäre Leitgeb vor dem in der Hierachie. Novak war im letzten Frühjahr auch so ein Liebling, den nahm er selten raus, trotz schlechter Leistung.

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Das war auch mit Locho und Baumgartner letzte Saison ein Scheibenschießen gegen uns.

Es liegt am Trainer und niemand anderem alles was er versucht geht in der Defensive falsch.

Screenshot_1.png

Hochgerechnet kriegen wir heuer 66-67 Tore, bei den 32 Spielen sind 10 dabei aus der Meistergruppe, wo man mehr Tore erhält. Ich finde die Abwehr heuer deutlich schlechter als letztes Jahr und bleib auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 12 Minuten:

Bonmann ist einer der Dutt Lieblinge. Wie auch Leitgeb, wenn Busquets beim WAC wäre, wäre Leitgeb vor dem in der Hierachie. Novak war im letzten Frühjahr auch so ein Liebling, den nahm er selten raus, trotz schlechter Leistung.

Hochgerechnet kriegen wir heuer 66-67 Tore, bei den 32 Spielen sind 10 dabei aus der Meistergruppe, wo man mehr Tore erhält. Ich finde die Abwehr heuer deutlich schlechter als letztes Jahr und bleib auch dabei.

beginnt schon im Mittelfeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb vor 13 Minuten:

 

Hochgerechnet kriegen wir heuer 66-67 Tore, bei den 32 Spielen sind 10 dabei aus der Meistergruppe, wo man mehr Tore erhält. Ich finde die Abwehr heuer deutlich schlechter als letztes Jahr und bleib auch dabei.

Da hast du so gesehen natürlich absolut recht, der sture Bock aus Deutschland mit seiner scheiß 3/5 Abwehr. :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
geoale schrieb vor 4 Minuten:

Feldhofer holen?

Bjelica

Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Da hast du so gesehen natürlich absolut recht, der sture Bock aus Deutschland mit seiner scheiß 3/5 Abwehr. :verymad:

Da haperts aber auch am Kampfgeist in vielen Spielen und Situationen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

 

Da haperts aber auch am Kampfgeist in vielen Spielen und Situationen 

Weiß ich nicht so recht. Mir kommt es eher vor wie blinde Hühner die in alle Richtungen treten oder so irgendwie.

Ab der Mittellinie kann man schon anfangen zu schwitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie man nach einer recht soliden ersten Hälfte so auseinanderfallen kann, unglaublich.

Offensiv passt das ganze eigentlich, defensiv ist das eine reine Katastrophe.

Jetzt kommen mit BW Linz und Altach zwei Gegner, die man einfach schlagen muss. Drauf wetten würd ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb vor 36 Minuten:

Wie man nach einer recht soliden ersten Hälfte so auseinanderfallen kann, unglaublich.

Offensiv passt das ganze eigentlich, defensiv ist das eine reine Katastrophe.

Jetzt kommen mit BW Linz und Altach zwei Gegner, die man einfach schlagen muss. Drauf wetten würd ich aber nicht.

Einfach auf Konter und lange Bälle, gute Standards einstellen dann klappt das schon gegen uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.