Gast Geschrieben 9. Oktober 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: BW schaut bummvoll aus. Ist er auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Nochmals was hat ein Querfeld am Platz zu suchen ohne neuen Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Geile choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 9. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: mit 2 x 6 und 2 x 8? Ich komm da nicht hin, wo Burgstaller wieder vergeudet wird 4 2 1 3? Grüll auf einer Seite und Zimmermann auf der anderen, In der Mitte Druijf und Burgstaller auf 10/9? Kerschbaum und Pejic in der Mitte (ob jetzt 6er oder 8er kA) und Grüll links, Burgi rechts. Sky aber wieder mit einem 4-2-3-1 mit Burgi vorne und Zimmermann rechts. bzw. Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Also laut feldhofer auf orf burgi auf der 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Also das Choreo-Duell kann schon mal als gewonnen gewertet werden… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nochmals was hat ein Querfeld am Platz zu suchen ohne neuen Vertrag Genieße das Match & spiel Querfeld; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Icerain schrieb Gerade eben: Kerschbaum und Pejic in der Mitte (ob jetzt 6er oder 8er kA) und Grüll links, Burgi rechts. Sky aber wieder mit einem 4-2-3-1 mit Burgi vorne und Zimmermann rechts. bzw. ok, ich lass mich überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Bullshit Bingo für heute : Unfähig vor dem Tor, Psychofoul inkl roter Karte, überragend haltender Austria TW, Gegner kommt einmal vors Tor und trifft, elendiger Hundskick der sich keinen Sieger verdient hat; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2022 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Geile choreo Bua - Ganslhaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Geile choreo Jo. Darbie is schon was geiles (Deshalb freu ich mich als grazer auch schon auf den GAK) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Sektion LE schrieb Gerade eben: Geile choreo Eigentlich find ich sie recht entbehrlich… viola merda ok, aber das andere… naja 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich find ich sie recht entbehrlich… viola merda ok, aber das andere… naja Was erlauben boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Genieße das Match & spiel Querfeld; Sehe ich anders, da geht's halt doch um den Verein. Der soll bitte endlich verlängern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Oktober 2022 Auf gehts! Irgendwie gewinnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sehe ich anders, da geht's halt doch um den Verein. Der soll bitte endlich verlängern Ja. schleicha schrieb vor 1 Minute: Auf gehts! Irgendwie gewinnen! Hose voll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts