Gast Geschrieben 9. Oktober 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: BW schaut bummvoll aus. Ist er auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Nochmals was hat ein Querfeld am Platz zu suchen ohne neuen Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Geile choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: mit 2 x 6 und 2 x 8? Ich komm da nicht hin, wo Burgstaller wieder vergeudet wird 4 2 1 3? Grüll auf einer Seite und Zimmermann auf der anderen, In der Mitte Druijf und Burgstaller auf 10/9? Kerschbaum und Pejic in der Mitte (ob jetzt 6er oder 8er kA) und Grüll links, Burgi rechts. Sky aber wieder mit einem 4-2-3-1 mit Burgi vorne und Zimmermann rechts. bzw. Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Also laut feldhofer auf orf burgi auf der 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Also das Choreo-Duell kann schon mal als gewonnen gewertet werden… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nochmals was hat ein Querfeld am Platz zu suchen ohne neuen Vertrag Genieße das Match & spiel Querfeld; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Icerain schrieb Gerade eben: Kerschbaum und Pejic in der Mitte (ob jetzt 6er oder 8er kA) und Grüll links, Burgi rechts. Sky aber wieder mit einem 4-2-3-1 mit Burgi vorne und Zimmermann rechts. bzw. ok, ich lass mich überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Bullshit Bingo für heute : Unfähig vor dem Tor, Psychofoul inkl roter Karte, überragend haltender Austria TW, Gegner kommt einmal vors Tor und trifft, elendiger Hundskick der sich keinen Sieger verdient hat; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2022 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Geile choreo Bua - Ganslhaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Geile choreo Jo. Darbie is schon was geiles (Deshalb freu ich mich als grazer auch schon auf den GAK) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Sektion LE schrieb Gerade eben: Geile choreo Eigentlich find ich sie recht entbehrlich… viola merda ok, aber das andere… naja 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich find ich sie recht entbehrlich… viola merda ok, aber das andere… naja Was erlauben boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Genieße das Match & spiel Querfeld; Sehe ich anders, da geht's halt doch um den Verein. Der soll bitte endlich verlängern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Oktober 2022 Auf gehts! Irgendwie gewinnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sehe ich anders, da geht's halt doch um den Verein. Der soll bitte endlich verlängern Ja. schleicha schrieb vor 1 Minute: Auf gehts! Irgendwie gewinnen! Hose voll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts