Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Das wird noch ein x kommt mir vor Ich will das gleiche bewusstseinserweiternde wie du… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Minuten: Das wird noch ein x kommt mir vor Nein, dazu hät das erste längst fallen müssen bearbeitet 9. Oktober 2022 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2022 Sagt dem Grüll bitte jemand, dass er kein Roberto Carlos ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2022 Knasi kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Das wird noch ein x kommt mir vor Mhm, i glaub a. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Knasi kommt genau der spielertyp, den ein derby braucht in dem du hinten bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Oktober 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Knasi kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2022 Knasi der Baumeister wird es jetzt richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2022 Knasi bringen...Feldhofer möchte entlassen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Man bringt echt knasi?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 knasi tor incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Knasi kommt Jetzt ist Feldhofer schon alles wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Knasi wirds richten! Querfeld macht mi fertig… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Um ehrlich zu sein wünsche ich mir gerade mehr die 110€ Nettogewinn anstelle eines X (von einem Sieg brauchen wir sowieso nicht reden, das geht sich zeitlich nimmer aus), einfach weil ein Remis uns nicht weiterhelfen würde und FF nach diesem Spielverlauf nur Recht gäbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2022 Kerschbaum auf 180 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts