SCR Altach - TSV Hartberg 1:0


6844

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hab ich's nicht gesagt - der Schieri dieser [beep] hat 8 min. nachspielen lassen! Hätte Altach nicht das 1:0 erzielt, wäre wohl nach 3 Minuten aufgepfiffen worden!

Altach soll unbedingt PROTEST einlegen! Und gleich dazu sagen, wenn sowas nochmal passiert, tritt das Team geschlossen ab!

3 Punkte trotz Schiedsrichter! Der Schiedsrichter war der beste Hartberger am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der zweite Handelfmeter war sowas von glasklar zu geben! Hätte der Hartberger Spieler den Ball im Strafraum mit der Hand aufnehmen müssen und ihn sich in Hose stecken, damit es - vielleicht - Handelfmeter gegeben hätte??? Aber nur vielleicht!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eines wollte ich noch nachreichen: Nachdem ich Bukta immer sehr kritisiert hatte, möchte ich ihn heute ausdrücklich loben! Nur kurz im Einsatz, war sein unwiderstehlicher Antritt und sein Assist Gold wert!

Ich hoff, ihm geht jetzt der Knopf auf und es folgen weitere Assists oder vielleicht sogar das erste Tor für Altach in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb vor einer Stunde:

Der Ball geht an die linke angelegte Hand. Hörtmal auf immer über die bösen Schiris zu jammern. 

Genau mein Humor. Sagen die, die ein Foul sehen, wenn der Ungustl Maak klassisch über seine eigene Beine stolpert wie mans von ihm kennt...🤦‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.