LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2022 So bitte hauts die Kärntner heute weg, allein schon weil Kärnten Kärnten ist. Im Grunde ist's eh einfach, einfach ohne Gegentor bleiben, dann gibt's auch keinen Einbruch. Ajde ASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Oktober 2022 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: So bitte hauts die Kärntner heute weg, allein schon weil Kärnten Kärnten ist. Im Grunde ist's eh einfach, einfach ohne Gegentor bleiben, dann gibt's auch keinen Einbruch. Ajde ASK Und wenn man kein Gegentor bekommt, kann man auch nicht verlieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2022 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Und wenn man kein Gegentor bekommt, kann man auch nicht verlieren. 2 Punkte kann man halt verlieren. Wobei das auch nur die halbe Wahrheit ist, weil man ja 1 Punkt gewinnt. Punkte verlierst ja eh nur bei der Punkteteilung, nach einem Corona Training oder wennst Austria Wien heißt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 ziereis vorgeben tut wieder massiv weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: ziereis vorgeben tut wieder massiv weh... Vor allem weil ja auch Boller nicht da ist. So bekommt halt Kecskes die Chance sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2022 111ASK schrieb Gerade eben: Vor allem weil ja auch Boller nicht da ist. So bekommt halt Kecskes die Chance sich zu beweisen. gibt schlechteres wie einen ungarischen Nationalspieler von der Bank zu bringen, so ein Problem hätten andere gerne dadurch zwei junge Österreicher heute erstmal auf der Bank, gehört auch erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2022 Positiv ist, dass halt jetzt wieder 2 junge Burschen zumindest mal auf der Bank Bundesliga Luft schnuppern dürfen. Würd mich schon freuen wenn man die sukzessive näher an die 1. Mannschaft heran führt und womöglich dann bereits kommende Saison etwaige Abgänge mit Jungs aus den eigenen Reihen kompensiert werden könnten. Für heute hoffe ich, dass sich Kecskes beweisen kann und die Defensive beisammen hält. Und Offensiv bitte mal wieder ein wenig mehr Effektivität an den Tag legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 Bin ich der einzige, wo Sky sagt "Auf diesem sender wird zurzeit nicht gesendet"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) AllesKlar schrieb vor 5 Minuten: Bin ich der einzige, wo Sky sagt "Auf diesem sender wird zurzeit nicht gesendet"? bei mir auch - ich glaube ich spinn Übrigens.. auf Handy APP gehts... was ist das für ein Shit. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Erste Gelbe im Spiel gleich Mal für Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten: bei mir auch - ich glaube ich spinn Übrigens.. auf Handy APP gehts... was ist das für ein Shit. Heute läufts .. bei mir geht’s am Handy auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Ljubicic yessss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Goaaaal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2022 yes das ersehnte frühe Tor, sehr sehr wichtig auch wenn es knapp war, zum Glück gibt’s keine Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts