firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Oktober 2022 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Nicht bei uns! Das weiß ich nicht, aber normalerweise ist es so bzw. sollte es so sein! CrazyHorse schrieb Gerade eben: Schiri pfeif a An dem liegt's jedenfalls net, der hat brav gepfiffen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Ich Sag's nocheinmal, es ist nicht seine Schuld alleine. Er kann nur Spieler engagieren die im Ramen unseres Budgets enthalten sind und dafür sind in erster Linie Schlager und Obermayer zuständig! Leider hat es die letzten Jahre gereicht! stimmt - da trainer sagt „bitte lieber jürgen hol mir keinen stürmer“ … komisch das dürften bisher alle trainer zu JT gesagt haben 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich hab das starke Gefühl auf Grund der Körpersprache und Spannung, die Mannschaft interessiert nicht mehr...meine Prophezeiung, mit dieser Konstellation werden wir nix mehr reißen, auch in den nächsten Wochen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Oktober 2022 hoeninjo schrieb Gerade eben: stimmt - da trainer sagt „bitte lieber jürgen hol mir keinen stürmer“ … komisch das dürften bisher alle trainer zu JT gesagt haben 🤦♂️ Hat er eh ... rausgekommen ist halt ein Pellegrini. Aber wenn die Trainer bis jetzt immer gesagt haben: Verteidiger, Verteidiger, Verteidiger!, und das Budget endenwollend ist, dann wundert es mich auch nicht, dass dann so was rauskommt. diz schrieb vor 2 Minuten: Ich hab das starke Gefühl auf Grund der Körpersprache und Spannung, die Mannschaft interessiert nicht mehr...meine Prophezeiung, mit dieser Konstellation werden wir nix mehr reißen, auch in den nächsten Wochen nicht... Ich hab schon vor ein paar Wochen gesagt, jetzt kommen ein paar sehr starke Mannschaften bis zum Ende der Hinrunde auf uns zu, wo wir froh sein müssen, wenn wir ein paar Punkte machen ... so ist es auch gekommen, wobei der Sieg gegen die Admira ein unerwarteter Bonus war. Also - bevor es besser werden kann, fürchte ich, dass es noch einige Zeit dauern wird ... Oida, Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 hoeninjo schrieb vor 1 Minute: stimmt - da trainer sagt „bitte lieber jürgen hol mir keinen stürmer“ … komisch das dürften bisher alle trainer zu JT gesagt haben 🤦♂️ Du verstehst mich anscheinend nicht, DM ist absolut Vereinstreu, erinnere dich noch an sie 100 Jahresfeier. Er ist ein Vorwärtsverückter und würde beinahe alles dafür tun um hier zu arbeiten und erfolge feiern. Selbst wenn es bedeuten würde ohne Stürmer und nur mit Perspektivspieler in die Saison zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Oktober 2022 Alberto hat Glück gehabt, dass es nur den Elfer gegeben hat und nicht gelb-rot noch dazu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2022 Mit Alberto von Anfang an in der Startelf würden wir niemals so untergehen. Ich verstehe es nicht, ich kann mich nicht erinnern, dass wir wegen ihm schon einmal ein Tor kassiert haben weil er zu langsam ist. Bei der starken vorrigen Rückrunde war er auch gesetzt und alles hat gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 Mein Schlusswort vor dem Schlusspfiff , WIR SIND SPORTLICH AM TIEFPUNKT ANGELANGT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 1919SKV2019 schrieb vor 3 Minuten: Mit Alberto von Anfang an in der Startelf würden wir niemals so untergehen. Ich verstehe es nicht, ich kann mich nicht erinnern, dass wir wegen ihm schon einmal ein Tor kassiert haben weil er zu langsam ist. Bei der starken vorrigen Rückrunde war er auch gesetzt und alles hat gepasst. hast du die 10min gesehen wo er gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Pellegrini verkürzt auf 4:1...unser bester Torschütze. Schon 3 Tore hat er nun und das obwohl er meistens nur eingewechselt wurde. Sollte mehr von Anfang an spielen. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Oktober 2022 Haha, Ehrentor durch Pellegrini - immerhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben: Pellegrini verkürzt auf 4:1...unser bester Torschütze. Schon 3 Tore hat er nun und das obwohl er meistens nur eingewechselt wurde. Mia ham doch eh an Stürmer, i versteh die Suderei net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Oktober 2022 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute: Pellegrini verkürzt auf 4:1...unser bester Torschütze. Schon 3 Tore hat er nun und das obwohl er meistens nur eingewechselt wurde. Für eine Solospitze trotzdem viel zu wenig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Mia ham doch eh an Stürmer, i versteh die Suderei net Ich versteh die auch nicht. 3 Tore für einen Stürmer mit wenig Einsatzzeit sind nicht schlecht. Pellegrini ist gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts