11. Runde: SK Sturm Graz II - First Vienna FC

Recommended Posts

Honigdachse!

Solange ich ungeschlagen bin als Threadersteller mach ich gerne weiter. Etwas spät diesmal aber egal. Vienna sehr gut drauf aber sicher nicht unschlagbar, haben auch in Lafnitz verloren. Wenn unsere so auftreten wie gegen die roten ist sicher was drin. Nachdem der Kader der 1er immer breiter wird sind wir auch sicher gut aufgestellt, eventuell sogar mit Fuseini (mögliche Bank oben: Schü, Borko, Schnegg, Ljubic, Sarkaria, Kiteishvilli, JJ)?

Also gehts alle rechtzeitig wählen und versammelt euch vorm Stream & ASB oder fahrt nach Gleisdorf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black-White1909 schrieb vor 16 Minuten:

Solange ich ungeschlagen bin als Threadersteller mach ich gerne weiter. Etwas spät diesmal aber egal. Vienna sehr gut drauf aber sicher nicht unschlagbar, haben auch in Lafnitz verloren. Wenn unsere so auftreten wie gegen die roten ist sicher was drin. Nachdem der Kader der 1er immer breiter wird sind wir auch sicher gut aufgestellt, eventuell sogar mit Fuseini (mögliche Bank oben: Schü, Borko, Schnegg, Ljubic, Sarkaria, Kiteishvilli, JJ)?

Also gehts alle rechtzeitig wählen und versammelt euch vorm Stream & ASB oder fahrt nach Gleisdorf! 

Glaub eher dass bei der 1er rotiert wird und zB Sarkaria, Schnegg und Kiti in der Startelf stehen. Fuseini würd mir auch von Anfang in der 1er gefallen. 

Falls Emegha fit ist könnt er ja eine Runde bei der 2er kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden:

10:30 Sonntags - Liga Zwa :betrunken: Die Defensive der Vienna ist sehr stark, erst 6 Tore bekommen. Da können wir uns dann gleich ein Beispiel nehmen, sonst wird es da nicht viel zu holen geben.

Uhrzeit perfekt. Zuerst Formel 1, dann Sturm 2, dann kannst was essen und dann spielt eh schon die 1er 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Freut mich sehr, dass Geyrhofer wieder fit ist.

Finde es Schade für Fuseini, der hätte sich auch einen längeren Einsatz oben verdient.

Aufstellung wird wohl so ausschauen am Platz:

Maric
Ingolitsch - Komposch - Geyrhofer - Stückler
Saurer
Schendl - Wels
Lang
Fuseini - Toth

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Finde es Schade für Fuseini, der hätte sich auch einen längeren Einsatz oben verdient.

Jantscher ist wieder fit und du kannst halt nicht nur Offensive auf der Bank haben, die ja glaube ich „kleiner“ ist, als bei den internationalen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das passt schon. In der Liga sind halt 5 Spieler weniger auf der Bank, Fuseini braucht für die Entwicklung viele Minuten, am Donnerstag kommt er dann vielleicht wieder bei der KM1 ran. 

Bei Trummer könnte glaube ich sein, dass er zur Pause für Ingolitsch kommt, und sich Ilzer so den 19. Kaderspieler, bei einem kurzfristigen Ausfall der anderen KM1 Spieler quasi „warm hält“.  Stückler spielt ja bekanntlich auf beiden Seiten sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag