Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Solange ich ungeschlagen bin als Threadersteller mach ich gerne weiter. Etwas spät diesmal aber egal. Vienna sehr gut drauf aber sicher nicht unschlagbar, haben auch in Lafnitz verloren. Wenn unsere so auftreten wie gegen die roten ist sicher was drin. Nachdem der Kader der 1er immer breiter wird sind wir auch sicher gut aufgestellt, eventuell sogar mit Fuseini (mögliche Bank oben: Schü, Borko, Schnegg, Ljubic, Sarkaria, Kiteishvilli, JJ)? Also gehts alle rechtzeitig wählen und versammelt euch vorm Stream & ASB oder fahrt nach Gleisdorf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor 16 Minuten: Solange ich ungeschlagen bin als Threadersteller mach ich gerne weiter. Etwas spät diesmal aber egal. Vienna sehr gut drauf aber sicher nicht unschlagbar, haben auch in Lafnitz verloren. Wenn unsere so auftreten wie gegen die roten ist sicher was drin. Nachdem der Kader der 1er immer breiter wird sind wir auch sicher gut aufgestellt, eventuell sogar mit Fuseini (mögliche Bank oben: Schü, Borko, Schnegg, Ljubic, Sarkaria, Kiteishvilli, JJ)? Also gehts alle rechtzeitig wählen und versammelt euch vorm Stream & ASB oder fahrt nach Gleisdorf! Glaub eher dass bei der 1er rotiert wird und zB Sarkaria, Schnegg und Kiti in der Startelf stehen. Fuseini würd mir auch von Anfang in der 1er gefallen. Falls Emegha fit ist könnt er ja eine Runde bei der 2er kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 10:30 Sonntags - Liga Zwa Die Defensive der Vienna ist sehr stark, erst 6 Tore bekommen. Da können wir uns dann gleich ein Beispiel nehmen, sonst wird es da nicht viel zu holen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: 10:30 Sonntags - Liga Zwa Das ist von uns so gewollt bei den Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 33 Minuten: Das ist von uns so gewollt bei den Heimspielen. Eher von Gleisdorf so gewollt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Ganz vergessen im Eingangspost, würd gern Maric wieder Spielpraxis geben, Giuliani gefällt mir überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Eher von Gleisdorf so gewollt, oder? Ja, eigentlich im Endeffekt von beiden Seiten als Kompromiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden: 10:30 Sonntags - Liga Zwa Die Defensive der Vienna ist sehr stark, erst 6 Tore bekommen. Da können wir uns dann gleich ein Beispiel nehmen, sonst wird es da nicht viel zu holen geben. Uhrzeit perfekt. Zuerst Formel 1, dann Sturm 2, dann kannst was essen und dann spielt eh schon die 1er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 Geyrhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 fuseini, habs doch gesagt mit dieser 11 ist sicher was möglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Freut mich sehr, dass Geyrhofer wieder fit ist. Finde es Schade für Fuseini, der hätte sich auch einen längeren Einsatz oben verdient. Aufstellung wird wohl so ausschauen am Platz: Maric Ingolitsch - Komposch - Geyrhofer - Stückler Saurer Schendl - Wels Lang Fuseini - Toth bearbeitet 9. Oktober 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Würde mich ja interessieren, warum Trummer heut nicht Stamm spielt. bearbeitet 9. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Würde mich ja interessieren, warum Trummer heut nicht Stamm spielt. Ich hoffe ja, das heißt dass er heute oben dabei ist und nur für den Notfall auf der Bank sitzt, aber da bin ich wohl zu optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Finde es Schade für Fuseini, der hätte sich auch einen längeren Einsatz oben verdient. Jantscher ist wieder fit und du kannst halt nicht nur Offensive auf der Bank haben, die ja glaube ich „kleiner“ ist, als bei den internationalen Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 Das passt schon. In der Liga sind halt 5 Spieler weniger auf der Bank, Fuseini braucht für die Entwicklung viele Minuten, am Donnerstag kommt er dann vielleicht wieder bei der KM1 ran. Bei Trummer könnte glaube ich sein, dass er zur Pause für Ingolitsch kommt, und sich Ilzer so den 19. Kaderspieler, bei einem kurzfristigen Ausfall der anderen KM1 Spieler quasi „warm hält“. Stückler spielt ja bekanntlich auf beiden Seiten sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts