Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2022 soviel zur Doppelbelastung und dem Vorteil für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Wie stehen wir defensiv? Ganz ok. Eine 100%ige hatten sie, aber da hat Früchtl eine Klasseparade ausgepackt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Herrlich wie wir diese Wappler knechten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Oktober 2022 Es rennt zu gut. Ich bin skeptisch 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2022 Bei Rapid ist es immer das Gleiche. Als Rapid vorige Woch 5:0 gewonnen hat, dachte ich mir, dass es nicht so schlecht ist, weil sie dann überheblich sind und das könnte unser Vorteil sein. Und genau so ist es wieder einmal. Es wird eine schwere 2te HZ werden fürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2022 Das muss jetzt halt einfach gewonnen werden. Machen wir noch Druck oder lässt man sich zu sehr zurückfallen, wie in vergangenen Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2022 Wird eine schwere 2te HZ fürchte ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 John_Marston schrieb Gerade eben: Das muss jetzt halt einfach gewonnen werden. Machen wir noch Druck oder lässt man sich zu sehr zurückfallen, wie in vergangenen Jahren? druck is gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Hat er Karten mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Mögen werde ich euren Verein nie, aber der Kader hat schon Qualität, das muss man sagen. 100:1 heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2022 Aktuelle Quoten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Extrem gut im Moment. Leider werden wir nicht extrem gefährlich, aber spielanlage und Zugriff ist top. plieschn schrieb vor 1 Minute: Mögen werde ich euren Verein nie, aber der Kader hat schon Qualität, das muss man sagen. 100:1 heute. Würd eher sagen das ist noch ein Schwachpunkt. Schon mocht oft individuelle Fehler, welche dir bessere Spieler nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2022 Herrlich wie wir die grünen in ihrem Stadion dominieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Is Hedl angeschlagen oder hat der einfach nur 2 linke Füße? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Oktober 2022 Wir sind heute so gut in Hütteldorf wie noch nie. Das macht mir Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts