Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Oktober 2022 Mehr als verdienter WM Sieg für Verstappen. Bester Fahrer, bestes Autos und bestes Gesamtpaket, auch wenn das Ende mit einer 5 Sekunden Strafe schon uncool ist. Und auch wenn Ferrari sich oft das Leben selbst schwer gemacht hat, durch Fahrerfehler und meist genialen strategischen Zügen, so wäre RB mMn immer WM geworden. Wenn es darauf angekommen wäre, hätte RB noch deutlich dominanter sein können, während Ferrari eigentlich immer am Limit arbeiten musste, um im Rennen irgendwie mit RB mitkommen zu können. Gilt dann halt schon für das nächste Rennen. FIA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Sie haben alles aufgebaut und wollen den Scheiss nicht mehr nach USA mitnehmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2022 Was stimmt: Red Bull ist World Champion bei den Fahrern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 25 Minuten: Naja, aber aktuell fährt eher nur der RB so stark, denn Leclerc verliert auf Verstappen und Perez, Ocon schafft es aber nicht aufzuholen. Der RB ist einfach zu überlegen würde ich meinen und da kommt der Ferrari einfach nicht mit, Mercedes aber auch nicht wie man sieht. Drum hab ich keinen Mercedes bearbeitet 9. Oktober 2022 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Und weiter schreiben sie Weltmeister Verstappen. Also hat da wirklich keiner bei der Fia n Rechenstift, Taschenrechner oder kann auf einem PC nach rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Max rechnet besser als die F1 Officials Wird spannend wenn die selben dann das Red Bull Budget nachrechnen. Toleranz bei der Nachkalkulation dann vermutlich bei +/- 100.000.000€ bei den Mathegenies. Ausgang somit komplett offen am Montag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Sehr strange, wie die ganze Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2022 Das Problem ist, dass man halt einfach nicht mehr so leicht rechnen kann. Weil du hast ja die ganzen schnellsten Runden die man miteinbeziehen muss und die deppaten Sprint-Rennen. Also im Kopf ist das fast nicht mehr machbar. Aber die Ausgangslage war meines Erachtens 8 Punkte mehr als LEC und 7 mehr als Perez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Zur österreichischen Hymne mit wippende Japaner - jetzt hab ich wirklich alles gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Mehr als verdienter WM Sieg für Verstappen. Bester Fahrer, bestes Autos und bestes Gesamtpaket, auch wenn das Ende mit einer 5 Sekunden Strafe schon uncool ist. Und auch wenn Ferrari sich oft das Leben selbst schwer gemacht hat, durch Fahrerfehler und meist genialen strategischen Zügen, so wäre RB mMn immer WM geworden. Wenn es darauf angekommen wäre, hätte RB noch deutlich dominanter sein können, während Ferrari eigentlich immer am Limit arbeiten musste, um im Rennen irgendwie mit RB mitkommen zu können. Gilt dann halt schon für das nächste Rennen. FIA Aber dann nicht copy/Pasten, schreibst brav einen neuen Huldigungspost! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wird spannend wenn die selben dann das Red Bull Budget nachrechnen. Toleranz bei der Nachkalkulation dann vermutlich bei +/- 100.000.000€ bei den Mathegenies. Ausgang somit komplett offen am Montag. Die haben die Kosten schon ausgelagert, wie Mercedes. Das F1 Team macht 200 Mill Plus und die Nebenfirmen 200M minus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Oktober 2022 . Ich sag einmal so. Die DTM ist spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Oktober 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Aber dann nicht copy/Pasten, schreibst brav einen neuen Huldigungspost! Ich werde einfach auf diesen Beitrag verweisen, um diese Worte nicht nochmals von mir geben zu müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2022 Max doch Weltmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 3 Seiten angeschaut und 3 verschiedene Fahrer Zwischenstände. Laut der einen Seite hat er heute 19pkt für den Sieg bekommen, das verstehe ich noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts