Recommended Posts

ASB-Gott
Bane schrieb vor 19 Stunden:

es lauft. die assists schupfen haliburton und herro zwar im alleingang, aber ansonsten ist das inzwischen ein heißer kandidat auf das beste team das ich in den letzten 10 jahren gehabt hab. 

wow, kannst ja schon fast für die Play Offs planen :) hätts mit mir sicher nicht gegeben für dich, aber ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 11 Stunden:

wow, kannst ja schon fast für die Play Offs planen /cdn-cgi/mirage/10b2d942d2f97088512564173f41b1d2a8f8c2083621e83f87e2261f068b2303/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif hätts mit mir sicher nicht gegeben für dich, aber ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung 

du hast nächstes jahr erneut gelegenheit dein können zu beweisen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nächste niederlage, dieses mal gegen 9kirchen. ohne mvp stats von tatum und gelegentlichen wtf abende meiner durchschnittlichen spieler wie shai oder vucevic ist mein team einfach nicht spitze. ein wunder dass ich noch am 3. platz bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

Hab kaum inet in Afrika az daher Ned möglich bis 2ten sorry 

viel spaß im kontinent der vielfalt. :) 

wiener neustädter walruses team news: 

- curry kaputt
- davis kaputt
- middleton kaputt
- kawhi load management 

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Trujillo schrieb vor 5 Stunden:

viel spaß im kontinent der vielfalt. /cdn-cgi/mirage/65785e5c17002bdd101f4b022c8e4915c59fc60d17fd14e1f3d7f355ba12e43d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif 

wiener neustädter walruses team news: 

- curry kaputt
- davis kaputt
- middleton kaputt
- kawhi load management 

/cdn-cgi/mirage/65785e5c17002bdd101f4b022c8e4915c59fc60d17fd14e1f3d7f355ba12e43d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_51.gif

Eh egal die Saison zählt eh Ned Mit dem ki draft team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hab mir ein extrem gut gefaktes Curry Trikot in Marrakesch um 7 Euro gekauft da ich es an die Decke meines Bandraums hänge und nie waschen werde passt das (da würde es sich wohl auflösen bald) mit dem Auge erkennt man keinen Unterschied zum Original 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mir ein extrem gut gefaktes Curry Trikot in Marrakesch um 7 Euro gekauft da ich es an die Decke meines Bandraums hänge und nie waschen werde passt das (da würde es sich wohl auflösen bald) mit dem Auge erkennt man keinen Unterschied zum Original 

zeig her ein bild vom jersey :davinci: 

booker jetzt 4 wochen out bei mir, das schmerzt :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab wohl keinen schlechteren Zeitpunkt, um das 1. Mal nicht aufzustellen...

Edit:

4-6 statt einem 5:5 durch die Aktion

Überschaubarer Schaden, aber unnötig

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Puu.. ein Rebound hat den Unterschied ausgemacht. Die Rebounds waren schon beim letzten Mal umkämpft. Sind gegen @Bane meistens ausgeglichene Duelle über die Jahre hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
PAT87 schrieb vor 11 Stunden:

Puu.. ein Rebound hat den Unterschied ausgemacht. Die Rebounds waren schon beim letzten Mal umkämpft. Sind gegen @Bane meistens ausgeglichene Duelle über die Jahre hinweg.

1 rebound oder 7 punkte. dass es bei uns beiden heuer knapp hergeht wär ein understatement. :lol: mir geht halt capela massiv ab und dass mobley auch ausfällt machts nicht besser.

PAT87 schrieb vor 12 Minuten:

Jössas, Mitchell mit 71 (!) Punkten und DD. Also gegen Bane hab ich sehr viel Glück gehabt bisher.

das macht seine letzten paar spiele wieder gut in denen er hauptsächlich mein fg% ruiniert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wieder mal eine glückliche Woche für die Kärntner, am Sonntag noch einige Kategorien gedreht.
Die letzten direkten Duelle gingen alle für uns aus.
Die nächsten 4 Games werden der Prüfstein für die Playoffs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag