Suremo Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2022 Ich glaube mit dem 5-5 kann man nicht unzufrieden sein. Die Bonitos waren stärker als erwartet, leider einige mal die Woche das DD um einen Stat verpasst. Hätte aufgrund der vielen PGs nicht geglaubt dass ich so Probleme habe mit den Punkten und Assists. War die zweit schwächste Pkt und Ast performance diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2022 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Nur reinschauen ist zu wenig War ein ausgeglichenes Derby. Eh ich bin ned inaktiv ich bin nur schlecht PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Simons und Washington hast du gebencht gestern bspw. Stimmt ich kenn halt bis auf die Nuggets und James kaum Leute -ich seh das Spiel iwie auch als Weiterbildung.Letztes Jahr hab ich dann doch am Ende einige Spieler mehr gekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Oktober 2022 Suremo schrieb vor 7 Stunden: Ich glaube mit dem 5-5 kann man nicht unzufrieden sein. Die Bonitos waren stärker als erwartet, leider einige mal die Woche das DD um einen Stat verpasst. Hätte aufgrund der vielen PGs nicht geglaubt dass ich so Probleme habe mit den Punkten und Assists. War die zweit schwächste Pkt und Ast performance diese Woche. Hab gestern vorm schlafen gehn nochmal reingeschaut und das hätt von 4-6 bis 6-4 nochmal alles sein können Am Ende ists halt ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: Ich hab eh reingeschaut jeden Tag einfach alle spieler aufstellen, die am jeweiligen tag ein spiel haben. du kannst für die ganze woche bereits die aufstellungen für den jeweiligen tag im vorhinein fixieren. gib bescheid falls du hilfe brauchst. dein team hat das zeug die championship playoffs zu erreichen. ein 5-5 gegen die raptors nehme ich an. zwei knappe kategorien fielen zwar zu meinen gunsten nicht aus, die raptors sind aber denke ich kein kanonenfutter. booker in aktueller form gefällt mir sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2022 simmons nach 4 spielen: 3/9 freiwürfe 13 turnover 18 fouls 21 punkte Trujillo schrieb am 20.10.2022 um 23:17 : meldet euch falls wer simmons haben möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2022 Trujillo schrieb am 24.10.2022 um 22:46 : einfach alle spieler aufstellen, die am jeweiligen tag ein spiel haben. du kannst für die ganze woche bereits die aufstellungen für den jeweiligen tag im vorhinein fixieren. gib bescheid falls du hilfe brauchst. dein team hat das zeug die championship playoffs zu erreichen. ein 5-5 gegen die raptors nehme ich an. zwei knappe kategorien fielen zwar zu meinen gunsten nicht aus, die raptors sind aber denke ich kein kanonenfutter. booker in aktueller form gefällt mir sehr. Jop ich schau eh immer das ich das tu -hab bislang aber geklaubt man könne sowieso nur pro Runde 7 Spieler reinbringen die Spielen -aka das hab ich dann wirklich oft verpennt da die Leute richtig durchzuwechseln (auch letzte Saison) gut zu wissen -danke für die Hilfe und das Hilfsangebot ich werd versuchen es selbst zu checken der fairnesshalber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Jop ich schau eh immer das ich das tu -hab bislang aber geklaubt man könne sowieso nur pro Runde 7 Spieler reinbringen die Spielen -aka das hab ich dann wirklich oft verpennt da die Leute richtig durchzuwechseln (auch letzte Saison) gut zu wissen -danke für die Hilfe und das Hilfsangebot ich werd versuchen es selbst zu checken der fairnesshalber ich merke es dass du den dreh raus hast weil du gegen mich sehr gut performst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2022 Trujillo schrieb vor 2 Stunden: ich merke es dass du den dreh raus hast weil du gegen mich sehr gut performst. I ned aber mein guter Freund das Curry Ketschup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Oktober 2022 zu sagen das remis ist ärgerlich wäre etwas untertrieben. @PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2022 Erster Sieg in dieser Saison, leider nicht so deutlich wie erhofft, aber ein positiver trend. Ich seh die Celtics, Panther, Veggies und Lamas vorne in den Top4, die Bonitos Underdog aber knapp dahinter. Meine Krankenständler sind weiterhin nur Durchschnitt, lediglich die Blocks und Rebs können sich sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2022 I hab wieder knapp verloren Haha es läuft sonst verlier ich deutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2022 Bane schrieb vor einer Stunde: zu sagen das remis ist ärgerlich wäre etwas untertrieben. @PAT87 Diese Woche mit einem 5:5 zu beenden war sehr glücklich. Das Pickup von Biyombo gestern hat mir das Unentschieden gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. Oktober 2022 Sengun mit "nur" 9 Rebounds (der Trainer soll den mal 30+ min. spielen lassen), sonst wär's sogar ein deutliches 7:3 gewesen bei mir...bin zufrieden Ich hätt jetzt schon mehrmals die Chance gehabt, nen guten Forward vom Wire zu holen um meine einzige Schwäche, die Rebound - zu verbessern...aber ich hab echt keinen einzign im Team, den man zweifelsfrei droppen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2022 Suremo schrieb vor 6 Stunden: Erster Sieg in dieser Saison, leider nicht so deutlich wie erhofft, aber ein positiver trend. Ich seh die Celtics, Panther, Veggies und Lamas vorne in den Top4, die Bonitos Underdog aber knapp dahinter. Meine Krankenständler sind weiterhin nur Durchschnitt, lediglich die Blocks und Rebs können sich sehen lassen. du gehörst - denke ich - auch in die obere hälfte der liga. die veggies sind gefühlt wie jede saison wieder mal bei 3ptm und punkte elitär unterwegs. für sowas hat der general manager anscheinend ein goldenes händchen. nach 2 wochen und keiner niederlage kann ich natürlich zufrieden sein. dass ich der schlechteste in 3ptm bin hätte ich nicht gedacht aber wenigstens passt die ausbeute bei den punkten. Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: I hab wieder knapp verloren Haha es läuft sonst verlier ich deutlich keine ahnung ob das ein kompliment oder doch das gegenteil davon sein soll. bei den fg% hast den kürzeren gezogen, kann das nächste mal anders sein. Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden: Sengun mit "nur" 9 Rebounds (der Trainer soll den mal 30+ min. spielen lassen), sonst wär's sogar ein deutliches 7:3 gewesen bei mir...bin zufrieden Ich hätt jetzt schon mehrmals die Chance gehabt, nen guten Forward vom Wire zu holen um meine einzige Schwäche, die Rebound - zu verbessern...aber ich hab echt keinen einzign im Team, den man zweifelsfrei droppen könnte. conley würde ich waiven wenn ich dein team hätte und beal versuchen zu shoppen (zum beispiel gegen mccollum ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2022 Trujillo schrieb vor 4 Stunden: weder noch eigentlich aber GZ zum Sieg natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts