Recommended Posts

Superkicker

Ich glaube mit dem 5-5 kann man nicht unzufrieden sein.

Die Bonitos waren stärker als erwartet, leider einige mal die Woche das DD um einen Stat verpasst. 

Hätte aufgrund der vielen PGs nicht geglaubt dass ich so Probleme habe mit den Punkten und Assists.

War die zweit schwächste Pkt und Ast performance diese Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Nur reinschauen ist zu wenig :D

War ein ausgeglichenes Derby.

Eh ich bin ned inaktiv ich bin nur schlecht :D

PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Simons und Washington hast du gebencht gestern bspw.

Stimmt ich kenn halt bis auf die Nuggets und James kaum Leute :D -ich seh das Spiel iwie auch als Weiterbildung.Letztes Jahr hab ich dann doch am Ende einige Spieler mehr gekannt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suremo schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube mit dem 5-5 kann man nicht unzufrieden sein.

Die Bonitos waren stärker als erwartet, leider einige mal die Woche das DD um einen Stat verpasst. 

Hätte aufgrund der vielen PGs nicht geglaubt dass ich so Probleme habe mit den Punkten und Assists.

War die zweit schwächste Pkt und Ast performance diese Woche.

Hab gestern vorm schlafen gehn nochmal reingeschaut und das hätt von 4-6 bis 6-4 nochmal alles sein können :D

Am Ende ists halt ein X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab eh reingeschaut jeden Tag 

einfach alle spieler aufstellen, die am jeweiligen tag ein spiel haben. du kannst für die ganze woche bereits die aufstellungen für den jeweiligen tag im vorhinein fixieren. gib bescheid falls du hilfe brauchst. dein team hat das zeug die championship playoffs zu erreichen. :) 

ein 5-5 gegen die raptors nehme ich an. zwei knappe kategorien fielen zwar zu meinen gunsten nicht aus, die raptors sind aber denke ich kein kanonenfutter. 

booker in aktueller form gefällt mir sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

simmons nach 4 spielen: 

3/9 freiwürfe
13 turnover 
18 fouls
21 punkte

Trujillo schrieb am 20.10.2022 um 23:17 :

meldet euch falls wer simmons haben möchte. :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Trujillo schrieb am 24.10.2022 um 22:46 :

einfach alle spieler aufstellen, die am jeweiligen tag ein spiel haben. du kannst für die ganze woche bereits die aufstellungen für den jeweiligen tag im vorhinein fixieren. gib bescheid falls du hilfe brauchst. dein team hat das zeug die championship playoffs zu erreichen. :) 

ein 5-5 gegen die raptors nehme ich an. zwei knappe kategorien fielen zwar zu meinen gunsten nicht aus, die raptors sind aber denke ich kein kanonenfutter. 

booker in aktueller form gefällt mir sehr. 

Jop ich schau eh immer das ich das tu -hab bislang aber geklaubt man könne sowieso nur pro Runde 7 Spieler reinbringen die Spielen -aka das hab ich dann wirklich oft verpennt da die Leute richtig durchzuwechseln (auch letzte Saison) gut zu wissen -danke für die Hilfe und das Hilfsangebot ich werd versuchen es selbst zu checken der fairnesshalber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Jop ich schau eh immer das ich das tu -hab bislang aber geklaubt man könne sowieso nur pro Runde 7 Spieler reinbringen die Spielen -aka das hab ich dann wirklich oft verpennt da die Leute richtig durchzuwechseln (auch letzte Saison) gut zu wissen -danke für die Hilfe und das Hilfsangebot ich werd versuchen es selbst zu checken der fairnesshalber

ich merke es dass du den dreh raus hast weil du gegen mich sehr gut performst. :finger: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Trujillo schrieb vor 2 Stunden:

ich merke es dass du den dreh raus hast weil du gegen mich sehr gut performst. :finger: 

I ned aber mein guter Freund das Curry Ketschup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Erster Sieg in dieser Saison, leider nicht so deutlich wie erhofft, aber ein positiver trend.

Ich seh die Celtics, Panther, Veggies und Lamas vorne in den Top4, die Bonitos Underdog aber knapp dahinter.

Meine Krankenständler sind weiterhin nur Durchschnitt, lediglich die Blocks und Rebs können sich sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

I hab wieder knapp verloren

Haha es läuft sonst verlier ich deutlich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor einer Stunde:

zu sagen das remis ist ärgerlich wäre etwas untertrieben. @PAT87 :glubsch:

Screenshot_20221031-162234_Yahoo Fantasy.jpg

Diese Woche mit einem 5:5 zu beenden war sehr glücklich.

Das Pickup von Biyombo gestern hat mir das Unentschieden gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sengun mit "nur" 9 Rebounds (der Trainer soll den mal 30+ min. spielen lassen), sonst wär's sogar ein deutliches 7:3 gewesen bei mir...bin zufrieden :=

Ich hätt jetzt schon mehrmals die Chance gehabt, nen guten Forward vom Wire zu holen um meine einzige Schwäche, die Rebound - zu verbessern...aber ich hab echt keinen einzign im Team, den man zweifelsfrei droppen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suremo schrieb vor 6 Stunden:

Erster Sieg in dieser Saison, leider nicht so deutlich wie erhofft, aber ein positiver trend.

Ich seh die Celtics, Panther, Veggies und Lamas vorne in den Top4, die Bonitos Underdog aber knapp dahinter.

Meine Krankenständler sind weiterhin nur Durchschnitt, lediglich die Blocks und Rebs können sich sehen lassen.

du gehörst - denke ich - auch in die obere hälfte der liga.

die veggies sind gefühlt wie jede saison wieder mal bei 3ptm und punkte elitär unterwegs. für sowas hat der general manager anscheinend ein goldenes händchen. 

nach 2 wochen und keiner niederlage kann ich natürlich zufrieden sein. dass ich der schlechteste in 3ptm bin hätte ich nicht gedacht aber wenigstens passt die ausbeute bei den punkten. 

Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

I hab wieder knapp verloren

Haha es läuft sonst verlier ich deutlich :fuckthat:

keine ahnung ob das ein kompliment oder doch das gegenteil davon sein soll. :D bei den fg% hast den kürzeren gezogen, kann das nächste mal anders sein. 

Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden:

Sengun mit "nur" 9 Rebounds (der Trainer soll den mal 30+ min. spielen lassen), sonst wär's sogar ein deutliches 7:3 gewesen bei mir...bin zufrieden :=

Ich hätt jetzt schon mehrmals die Chance gehabt, nen guten Forward vom Wire zu holen um meine einzige Schwäche, die Rebound - zu verbessern...aber ich hab echt keinen einzign im Team, den man zweifelsfrei droppen könnte.

conley würde ich waiven wenn ich dein team hätte und beal versuchen zu shoppen (zum beispiel gegen mccollum :davinci:). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Trujillo schrieb vor 4 Stunden:

weder noch eigentlich :D aber GZ zum Sieg natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag