11. Runde: SK Austria Klagenfurt - SC Austria Lustenau

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

https://www.skysportaustria.at/mader-trotz-niederlage-zufrieden-war-eine-ausgezeichnete-leistung/

Bin ja nicht gänzlich anderer Meinung, aber das ist schon schwer selbstgefällig. Im Abschluss waren die Lustenauer halt unfähig und das hat mit Qualität zu tun, die Lustenau offenbar nicht hat. Dass nur der SCA gekickt hätte, ist halt eine sehr sonderbare Interpretation des Spielverlaufs. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Abonnent schrieb vor 6 Stunden:

Die rechte Seite mit Arweiler und Wernitznig schwimmt, dass die Hälfte genug ist :clever: , da  geht ja überhaupt nix.

Hinten reinstellen gegen den Aufsteiger, da braucht man sich nicht wundern, wenn keine zuschauer kommen.

Arweiler kam erst in der 70, Minute rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LucV schrieb vor 5 Stunden:

Na guad. Der Bonnah ist da eher zu belangen...

Also wer nach heute Bonnah als Wuschi oder Karweina Alternative sieht..

spielt weder seinen Speed aus, noch ist er gut im Ballspiel.

leider..,

Bonnah ist schon sehr gut, er wird uns noch glücklich machen.

bearbeitet von Andrew69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

buuuh.. heute war ma glücklich - nach dem 1:0 waren wir ziemlich unterlegen. Das Gesamtergebnis is dem Gegner (welcher einfach mehr als unfähig war) geschuldet.

Juhuu 3 Siege in Folge :clap:

Am Wochenende winkt Platz 3. Womöglich 3900 Zuseher? := Traurige Partie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hab heut viel auf bonnah geschaut … seine körpersprache wirkt mir etwas planlos … schwer zu beurteilen wenn er nicht auf seiner stammposition spielt … vielleicht lieg ich auch falsch und mich irritieren körpergröße inkl. laufstil :D

der typ mit seinen scheiss brezeln ist mir nicht mehr wurscht … dem könnt mal einer sagen dass der brezelerlös nicht überlebenswichtig ist … der wirkt wie ein auf „die brezeln müssen alle weg … notfalls mit gewalt“ programmierter roboter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tintifaxerl schrieb vor 11 Stunden:

B R E Z E L!!! :support:

Der ist schon Kult...,:-)

xredschix schrieb vor 2 Stunden:

der typ mit seinen scheiss brezeln ist mir nicht mehr wurscht

Sei doch entspannt,ist doch lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe das spiel so gesehen dass wir gut gespielt haben jedoch war nicht der wille da zwei volle halbzeiten komplett zu dominieren. Wir haben uns einschläfern lassen. Wir waren aber auch nie in gefahr zu verlieren - das gegentor war schon ein zeichen das dieses und die nächsten spiele keine selbstläufer sind.

einzelbewertung:

irving - er möge bitte eine bäuerin aus der gegend heiraten die niemals wegzieht! Unglaublich wie er das spiel sieht und lenkt durch technik und gutes timing! 

wimmer - möger bitte die nachbarin von irvings holder heiraten… unglaublich er ist einer der besten spieler (V) in österreich und wie es geht dass er hinten ein turm ist und trotzdem vorne in der mitte so eine offensivpower hat ist irre.

karweina - war heute nicht so auffällig. Bei ihm wird die challenge die gleiche wie bei anderson. Langsam werden sich die gegner auf ihn einstellen. Jetzt muss er wege finden seine Qualitäten trotzdem einzubringen.

Gkezos - gratulation! Mit zwei toren seine ligatauglichkeit unterstrichen.

alle anderen als kollektiv super agiert. Einfach reifer als letztes jahr und ansehnlicher spielstil.

bearbeitet von THW87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 8 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/mader-trotz-niederlage-zufrieden-war-eine-ausgezeichnete-leistung/

Bin ja nicht gänzlich anderer Meinung, aber das ist schon schwer selbstgefällig. Im Abschluss waren die Lustenauer halt unfähig und das hat mit Qualität zu tun, die Lustenau offenbar nicht hat. Dass nur der SCA gekickt hätte, ist halt eine sehr sonderbare Interpretation des Spielverlaufs. :lol:

Hab ich gestern schon erwähnt,:super:leichte Megalomanie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 7 Stunden:

Mein Fazit: unsere schwächste Leistung bisher heuer, ABER dass man so ein Spiel trotzdem gewinnt zeugt grundsätzlich von hoher Qualität.

Bin da nicht deiner Meinung,für mich war das eine durchgehend gute Leistung ohne Schwächephasen.Drei hunderter Chancen und zwei Standarttoren,was willst mehr.Da waren wir in Hartberg schon viel anfälliger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich finde wir haben genau das gemacht was nötig war . 3 Punkte was willst mehr,aber vom Hocker haut mich das Spiel nicht.Aber genau so musst solche Spiele gewinnen.Das zeugt von einer gewissen stärke. Hatte eigentlich nie das Gefühl das wir das Spiel verlieren könnten.

Lustenau hat auch nichts dazu beigetragen die Spielqualität zu heben.Was da der Trainer quatscht keine Ahnung welches Spiel er gesehen hat.

Wimmer für mich Sau stark.Gkezos mit zwei Toren natürlich Top .

Was mir noch auffällt ist das wir  wirklich gute Alternativen auf der Bank sitzen haben.Da kannst jeden auch vom Anfang bringen.Das war ja nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag