Young Violets - GAK 1902/Generali Arena 18.10 Uhr


Feigling10

Recommended Posts

Seit 1902
elmstein schrieb vor 6 Minuten:

...darf man aber schon noch festhalten, dass das heute bislang sehr unglücklich für uns läuft?!

geh bitte...wi liegen hinten, grad hätte die austria das 2. tor machen können. wir sind weder drückend überlegen, noch zeigt man dass man den turnaround erzwingen möchte. das ist einfach zu wenig....zumindest für mich, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leistungssteigerung minimal erkennbar (wir haben ein paar Chancen herausgespielt). Dennoch immer noch schlecht. Zu schlecht für diese Liga. Viel zu schlecht für einen GAK. Und viel viel zu schlecht für diesen Kader. Alles zusammen = einfach beschissen. Gott sei Dank bin ich für diesen unmotivierten Haufen an Kickern net nach Wien gefahren. Mittlerweile könnt ich netmehr ausschließen, dass ich sie mal frag ob sie eigentlich statt täglich Fussballtraining zu haben am Golfplatz stehen mit unserem U8-Coach. Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pokeflo schrieb vor 1 Minute:

Respekt an unsere Fans die sich das auch noch live antun und ungebrochen Stimmung machen. 
 

Da muss man schon hoch alkoholisiert sein.. ansonsten nur mit extremen Herzschmerzen. Was wir zusammenspielen, da zerreißt es jeden Roten das Herz. Klar  die Chancen könnte man auch machen, aber Peham ist auf der Bank der könnte so was. Er ist in einem Formtief, aber vielleicht kommt er heute dort raus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, Kaktus said:

Sie brauchen noch etwas Zeit, bitte beruhigt euch. So schlecht es ist auch gar nicht und der Schiedsrichter ist auch schuld außerdem. 

… und die anderen Mannschaften spielen auch nicht besser. und ausserdem ist das Bewertungssystem falsch, weil wenn es Haltungsnoten gäbe dann sähe es anders aus. und ausserdem haben wir einfach Pech. Und ausserdem sind wir eh die zweitbesten am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pokeflo schrieb vor 3 Minuten:

Respekt an unsere Fans die sich das auch noch live antun und ungebrochen Stimmung machen. 
 

Großer Respekt!! Ich packs nämlich echt netmehr. Irgendwo is bei mir die Grenze erreicht, wo ichs netmehr schaff jemanden anzufeuern, ders einfach net verdient hat.

Aber schön dass es Menschen gibt, die das trotzdem Woche für Woche können. Genau deshalb lebt der GAK auch wieder (bzw noch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Leistungssteigerung minimal erkennbar (wir haben ein paar Chancen herausgespielt). Dennoch immer noch schlecht. Zu schlecht für diese Liga. Viel zu schlecht für einen GAK. Und viel viel zu schlecht für diesen Kader. Alles zusammen = einfach beschissen. Gott sei Dank bin ich für diesen unmotivierten Haufen an Kickern net nach Wien gefahren. Mittlerweile könnt ich netmehr ausschließen, dass ich sie mal frag ob sie eigentlich statt täglich Fussballtraining zu haben am Golfplatz stehen mit unserem U8-Coach. Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.

Wennst ma ein Bier zahlst frag ich mal nach 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn nicht so läuft, kommt das Pech dazu. 

Mal halbwegs ambitioniert begonnen, unerwartet und unverdient den Ausgleich. 

Dann sieht man auch die Verunsicherung, die in der Mannschaft steckt. Man ist gleich verunsichert. 

Jetzt müssen sie in 2. Hälfte Charakter zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Kaktus schrieb vor 10 Minuten:

Sie brauchen noch etwas Zeit, bitte beruhigt euch. So schlecht es ist auch gar nicht und der Schiedsrichter ist auch schuld außerdem. 

hoffe das war ironisch gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.