Young Violets - GAK 1902/Generali Arena 18.10 Uhr


Feigling10

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man auf ein 4231 umstellt und im Endeffekt erst wieder die Gleichen spielen lässt wird sich rein gar nix ändern, der Kader ist im Sommer sicherlich auf die Raute ausgelegt worden, man hat nicht umsonst so viele zentrale Mittelfeldspieler geholt, Problem ist derzeit einfach das wir im Zentrum viel zu statisch und langsam sind, dass schaut teilweise echt aus wie Altherrenfußball, Ich glaub @bertl80 hat das schon ganz richtig analysiert. Rusek muss endlich weg von seiner aktuellen Position und auf die Sechs wandern, Schriebl sollte gesetzt sein weil er technisch noch einer der Stärksten bei uns ist, und um den letzten Platz sollen sich Somnitz und Schiestl streiten, bei Liendl würd Ich mir keine Hoffnungen machen, der wird immer durchspielen.

Die Raute  gehört  allein  schon weg da der  Kader  0 auf Raute in Wahrheit  ausgerichtet  ist. Das fängt mit dem Pressing  was bei uns  nicht existiert an. Wir haben sicher  die besten  DM der Liga. Die bräuchten  nur abräumen.  Weder von MP noch Rusek  erwarte  ich Zauber Tricks. ML braucht nur hinter die Spitze oder Spitzen die Pässe geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir spielen mit einem Mittelfeld das ein Durchschnittsalter von 30,25 Jahren hat (ML, MR, MP, TS). Da ist Speed ein Fremdwort. Und vor allem gegen Farmteams, die vorwiegend junge Spieler haben. Das ist schon ein Wahnsinn was unser Coach taktisch für ein Nackerpatzerl is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So haben übrigens die Austrianer das Spiel gesehen:

FK Austria Wien | Young Violets holen Punkt gegen GAK (fk-austria.at)

Vor allem zur ersten Halbzeit steht die Aussage von DE da nicht mehr ganz so meilenweit fern der Realität da finde ich. Auch wenn es selbstverständlich unser Anspruch ist, diesen Gegner zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sinnlos!! Habe so ein Spiel schon befürchtet! Mir muss klar werden, dass der Wunsch Bundesliga zu spielen größer WAR, als es die Realität hergibt. Ich werde jetzt wieder demütig werden und meine Erwartungshaltung zurückschrauben.

Wir haben von den Namen her eine gute Mannschaft, aber bringen die PS nicht auf die Strasse.... Woran das liegt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Aber schön langsam muss man den Trainer die Rute ins Fenster stellen....wie auch einige Spieler... Tillmitsch, Lebring & Co brauchen sicher noch Spieler für das nächste Jahr. Da kann man das System Hacke-Spitze-1,2,3 gut spielen... 

St. Pölten und Vienna noch abwarten, sonst abfahren mit ein paar Kandidaten.... BITTE!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ganz bitter die letzten 3 Runden. Hätten wir 7 Punkte geholt, (was man der Mannschaft zutrauen konnte) wären wir nur 1 Punkt hinter dem Tabellenführer. Holen wir in den nächsten 3 Spielen wieder nur 2 Punkte (was man der Mannschaft zutrauen kann), werden wir uns um Platz 10 mit 8-10 oder mehr Punkten Rückstand wiederfinden! Dann können wir bald wieder eine Testspiel-Saison ausrufen!

bearbeitet von VRZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VRZ schrieb Gerade eben:

Dann können wir bald wieder eine Testspiel-Saison ausrufen!

Wenn schon wieder eine Testspielsaison droht, dann hoffentlich auch mit einem neuen Trainer.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.