Young Violets - GAK 1902/Generali Arena 18.10 Uhr


Feigling10

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nachdem DE Interview wird sich morgen zeigen ob die Mannschaft noch hinter ihrem Trainer steht. Wenn sie hinter ihm stehen werden sie sich morgen den A. aufreissen. Wenn sie das nicht tun weiß man auch was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz ehrlich  wenn wir uns wegen einen Spieler und die YV  schon anscheissen ist es besser wir sagen das Derby ab. Heute will ich 100% von unsere Spieler sehen. Und auch vom Trainer.  Sollen wir wieder so spielen  und er lacht dazu soll er sich schleichen. Und sofort  einen Trainer holen der manche Herrschaften  am Platz  ihren Orsch auf reißt. Kann ja nicht sein das ma sich kleiner macht mit diesen Kader als vor 3 Jahren. Und da haben welche noch gearbeitet nebenbei. Wir sind kein Kurort  oder eine Oase zum Wohlfühlen.  Das ist da GAK. Wenn das zu viel ist soll wo anders sein können zeigen. 

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
para schrieb vor 47 Minuten:

es ist erschreckend, aber irgendwie geht das spiel an mir vorbei....vielleicht eine reaktion auf die letzten leistungen!

kann ich voll unterschreiben, hatte mit ein paar freunden noch den plan rauszufahren, aber nach der letzten leistung ist da keiner mehr übriggeblieben…. beim fernsehen kann man wenigstens umschalten 😛 leider ist die mannschaft inkl trainer die beste euphoriebremse heuer. die erste wurde nach den guten transfers am beginn der saison mit dem holprigen start zerstört, die wiederaufkommende dann gegen rapid, und mit dem kleinen derby jetzt die für das große derby (wobei natürlich so oder so ausverkauft). schade ists halt doppelt weil sonst der ganze verein überdurchschnittlich performed (vorstand, mitarbeiter, helfer, fans, etc) 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 9 Stunden:

Wenn Dovedan heute die Young Violets verstärkt, was leider nicht unwahrscheinlich ist, dann schauts sehr düster aus, befürchte ich.

War Dovedan nicht mit in Spanien?

Wenn ja, wird er heute nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollten wir heute nicht mit einer ÜBERZEUGENDEN LEISTUNG gewinnen, würde ich Messner sofort nach dem Spiel stanzen. Sollte noch kein Ersatz parat stehen, sollen DE, das ASB, oder die Klofrau solange einfach die Mannschaft "coachen". 

Ein neuer Trainer hätte beim Derby mMn gar nichts zu verlieren und wahrscheinlich fehlt auch gerade dieser gewisse Ruck... 

Aber warten wir mal heute Abend ab- ich freu mich seltsamerweise extrem auf den Kick, denn egal wies läuft- auf lange Sicht spielt uns jedes Ergebnis in die Karten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.