Young Violets - GAK 1902/Generali Arena 18.10 Uhr


Feigling10

Recommended Posts

Posting-Pate

Am kommenden Freitag geht es auswärts gegen die Young Violets aus Wien. Anpfiff ist um 18.10 Uhr. 

Ich für meinen teil bin da nicht mehr so positiv gestimmt, dennoch wären es wichtig wenn man wieder mal 3 Punkte einfährt um doch nicht ganz den anschluß zu verlieren, denn wie wir wissen, reißen die anderen auch keine Bäume aus. Vielleicht gelingt uns da wieder so ein befreiungsschlag und die mannschaft kapert endlich mal das sie mehr investieren müssen um dauerhaft oben vertreten zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Alles andere als ein Sieg und die Saison ist gelaufen! Viel mehr gibt es darüber nicht zu sagen!

Wie der zu Stande kommt, wie wir spielen, bringt alles nichts vorher zu diskutieren! 

Ich werde mir das Spiel sicher nicht anschauen, aber natürlich hoffen, dass ein Sieg rauskommt! 

Alles Gute! Möge die Raute funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Stef444 schrieb vor 9 Minuten:

 

Wie der zu Stande kommt, wie wir spielen, bringt alles nichts vorher zu diskutieren! 

 

bin nicht deiner meinung. der verein sollte klar kommunizieren was man sich vorstellt in diesem spiel. in sachen auftreten, kampfgeist und auch für herren GM, dass mal eine taktik zu sehen ist.

immer nur abzuwarten und schauen wir mal, egal wie der sieg zu stande kommt ist keine entwicklung und schon gar keines unserer ziele!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
para schrieb vor 15 Minuten:

bin nicht deiner meinung. der verein sollte klar kommunizieren was man sich vorstellt in diesem spiel. in sachen auftreten, kampfgeist und auch für herren GM, dass mal eine taktik zu sehen ist.

immer nur abzuwarten und schauen wir mal, egal wie der sieg zu stande kommt ist keine entwicklung und schon gar keines unserer ziele!!!!

Bin zu 100% deiner Meinung! Tut das der Trainer? Vorher über Fußball und Taktik groß reden ist immer super! Aber die Wahrheit liegt (leider) auf dem Platz.... 

ich würde es mir wünschen, dass sie das klar kommunizieren! aber bitte so, dass es vor allem die Mannschaft versteht! ja, es gibt sie, die einstudierten Lauf und Passwege. ja es gibt sie, die Taktikvorgabe oder wie man so schön sagt, einen Matchplan!!! 

wenn es nach dem Reden vor einem Spiel geht, würden wir hinter Salzburg Vizemeister werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 27 Minuten:

young violetts waren nie ein gutes pflaster für uns

Letzte Saison 2. oder 3. Runde ein grausames 0:0 in der Generali Arena - war vor Ort - auch deshalb heuer nicht :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.