robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2022 Keiner weiß was er tun soll. Da ist kein Plan erkennbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Das ist verständlich aber dann bleibt halt der Bildschirm finster oder man sucht selber einen Stream. Das ist meistens nicht so schwer. Net bös sein aber immer den Livestream damit zu belasten, ist wirklich mühsam! Wir werdens überleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 Rumpelfußball! Gut, dass FF Trainer geblieben ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Oktober 2022 ich finde Burgstaller ist technisch schon eher schwach, ihm sind schon einige Ballfehler und ungenaue Pässe passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2022 Wieder zwei Wochen sinnlos verbraucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Vor Amtsantritt: Wir wollen offensiven dominanten Fußball spielen mit Pressing. Kurz vor Amtsende: Stellt gegen ein Bauernteam 5 Verteidiger und 2 Defensive Mittelfeldspieler auf die nicht mal einen Mann überspielen können geschweige denn von Schuss oder Passstark sind. Dazu noch 2 Langsame Stürmer…wenn du so ein System spielst musst du vorne mit Bajic und Grüll spielen und auf Konter gehen. Ich frag mich wirklich ernsthaft ob FF ein mentalen oder geistigen Schaden hat. Sorry für die Ausdrucksweise.✌️ 25 Minuten bald gespielt ohne selbsterspielte Offensiv Aktion. Nur wenn der Gegner haarsträubende Fehler macht kommen wir mal in eine gefährliche Situation. bearbeitet 1. Oktober 2022 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 Westwien1899 schrieb vor 2 Minuten: Gute Idee! Zum Spiel: ich hab echt Angst vorm Derby…. Ja, diesmal sind wir definitiv nicht Favorit. Daraus schöpfe ich egtl meine größte Hoffnung, dass es gerade deshalb diesmal ein Derbysieg für uns wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 Was haben die trainiert in der LSP? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 Eine heroische Abwehrschlacht am Tivoli ! Wie Feldhofer für defensive Stabilität sorgt ist Wahnsinn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Mir gefällt das mit den 3 IV net wirklich. Hatten jetzt schon ein zwei mal Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 WTF WAS ist dein Plsn Feldhofer? Das ist Canadi Style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 Schade und wieder ver….t worden. Derby tue ich mir dann noch an und danach werde ich solange boykottieren bis der Ferdl Staubsauger an Pensionisten verkauft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2022 Egal wie das ausgeht heute, so will ich Rapid nicht sehen. Das ist vieles, aber kein Fußball, der unserer Rapid würdig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2022 Lächerliches Spiel, bitte Gemma in Rückstand, dann ist a weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts