PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: die Comic Con auch, da bräuchte ich noch Karten, falls jemand welche überhat ... Bitteschön https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/l/comic-con 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2022 Paar Minuten hast noch Zeit @pironi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2022 Nervig des Tröten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: Bitteschön https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/l/comic-con danke, aber da hab ich schon zu viel erlebt, das tu ich mir nich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Oktober 2022 Ich hab erst kurz vorm 4:0 eingeschaltet. Waren wir davor wirklich so schlecht, oder war es das FF bashing? Fand das nicht schlecht. Kombinationen, Laufwege, Flanken.... Alles da. Nicht schön, aber effizient und Recht brauchbar. Ausbaufähig, aber durchaus brauchbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Oktober 2022 Braves Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2022 chris843 schrieb Gerade eben: Ich hab erst kurz vorm 4:0 eingeschaltet. Waren wir davor wirklich so schlecht, oder war es das FF bashing? Fand das nicht schlecht. Kombinationen, Laufwege, Flanken.... Alles da. Nicht schön, aber effizient und Recht brauchbar. Ausbaufähig, aber durchaus brauchbar. Sagen wir so, wir fanden nicht die richtigen Wege und waren verunsichert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Schade dass wir Petsos nicht mehr haben, der würde beim nächsten Freistoß wahrscheinlich den Tröter von der Hintertortribüne schießen bearbeitet 1. Oktober 2022 von Oachkatzlschwoaf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: danke, aber da hab ich schon zu viel erlebt, das tu ich mir nich an. Ok, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2022 chris843 schrieb vor 1 Minute: Ich hab erst kurz vorm 4:0 eingeschaltet. Waren wir davor wirklich so schlecht, oder war es das FF bashing? Fand das nicht schlecht. Kombinationen, Laufwege, Flanken.... Alles da. Nicht schön, aber effizient und Recht brauchbar. Ausbaufähig, aber durchaus brauchbar. Bis zum 1:0 wars a Katastrophe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 chris843 schrieb vor 1 Minute: Ich hab erst kurz vorm 4:0 eingeschaltet. Waren wir davor wirklich so schlecht, oder war es das FF bashing? Fand das nicht schlecht. Kombinationen, Laufwege, Flanken.... Alles da. Nicht schön, aber effizient und Recht brauchbar. Ausbaufähig, aber durchaus brauchbar. Die erste Hälfte war wirklich nicht gut, der Spielverlauf in der 2. hat uns dann schon geholfen. Wobei ich schon sagen muss, das Spiel selbst war bis zum 3:0 ausbaufähig, dann schon ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 chris843 schrieb Gerade eben: Ich hab erst kurz vorm 4:0 eingeschaltet. Waren wir davor wirklich so schlecht, oder war es das FF bashing? Fand das nicht schlecht. Kombinationen, Laufwege, Flanken.... Alles da. Nicht schön, aber effizient und Recht brauchbar. Ausbaufähig, aber durchaus brauchbar. Es war furchtbar, geworden ist es ein wohltuendes von-der-Seele-schießen. Ich glaub das tut allen sehr gut, grad vorm Derby! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Paar Minuten hast noch Zeit @pironi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 wenigstens ist die Latte für die nächste Woche gelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts