PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 Unfassbar, das dieser unfähige Glücksritter weiterwursteln darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 Morpheno schrieb vor 1 Minute: 2 rapid tore in einem spiel FF:“ genauso stelle ich mir das vor. Den Kantersieg hat sich die Mannschaft nach harten Trainingswochen und vielen gemeinsamen Besuchen am Würstelstand wirklich verdient!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 Na, die Physio von der WSG hat auch ordentlich trainierte Beine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 elfer mein 1:3 Tipp könnte aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 Öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Unfassbar, das dieser unfähige Glücksritter weiterwursteln darf Das hätte er ohnehin, da hab ich lieber nach der Winterpause 3 Punkte mehr am Konto. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2022 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 ELFER RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 Koscelnik heute „Man of the Match“ ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Goldener Wechsel von Wattens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 jaaawwwwwooooooiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2022 Aaaaaahahhaahaha. 2 Assists und Elfer auch noch rausgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2022 0:3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2022 3:0. Fast schon Meister. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts