PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 Unfassbar, das dieser unfähige Glücksritter weiterwursteln darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 Morpheno schrieb vor 1 Minute: 2 rapid tore in einem spiel FF:“ genauso stelle ich mir das vor. Den Kantersieg hat sich die Mannschaft nach harten Trainingswochen und vielen gemeinsamen Besuchen am Würstelstand wirklich verdient!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 Na, die Physio von der WSG hat auch ordentlich trainierte Beine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 elfer mein 1:3 Tipp könnte aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 Öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Unfassbar, das dieser unfähige Glücksritter weiterwursteln darf Das hätte er ohnehin, da hab ich lieber nach der Winterpause 3 Punkte mehr am Konto. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2022 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 ELFER RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 Koscelnik heute „Man of the Match“ ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Goldener Wechsel von Wattens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 jaaawwwwwooooooiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2022 Aaaaaahahhaahaha. 2 Assists und Elfer auch noch rausgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2022 0:3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2022 3:0. Fast schon Meister. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts