fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2023 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Play-Off Division C: Griechenland-Kasachstan-Georgien-Estland Play-Off Division B: Bosnien-Israel-Lettland-Finnland Play-Off Division A: Polen-Wales-Ukraine-Island Wo hast du diese Auflistung her? Da stimmt ja so einiges nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. September 2023 fußboller schrieb vor 1 Stunde: Wo hast du diese Auflistung her? Da stimmt ja so einiges nicht... Selber aus der NL-Liste zusammengeschustert. Was stimmt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2023 limessuperior92 schrieb vor 50 Minuten: Selber aus der NL-Liste zusammengeschustert. Was stimmt nicht? Habs in diesem Thread hier eh schon gestern gepostet, hier nochmal: Zitat path C Georgia - Luxembourg Greece - Kazakhstan path B Israel - draw from Ukraine/Iceland Bosnia-Herzegovina - draw from Finland/Ukraine path A Poland - Estonia Wales - draw from Finland/Ukraine/Iceland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. September 2023 fußboller schrieb vor einer Stunde: Habs in diesem Thread hier eh schon gestern gepostet, hier nochmal: Woher hast du diese Info? Wobei ich auch falsch gelesen bin. Aus Division D wird nur eine Mannschaft nachrücken, und das ist Estland. Ich check aber nicht warum es ein Draw zwischen Ukraine/Finnland/Island geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2023 https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/ralf-rangnick-legt-sich-fest-hier-werden-die-oefb-kicker-waehrend-der-em-wohnen-145289395 Rangnick hat anscheinend schon ein Quartier im Auge. Das hat schon Hand und Fuß was er beim ÖFB macht. Schadet sicher nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2023 Boidi schrieb vor 26 Minuten: https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/ralf-rangnick-legt-sich-fest-hier-werden-die-oefb-kicker-waehrend-der-em-wohnen-145289395 Rangnick hat anscheinend schon ein Quartier im Auge. Das hat schon Hand und Fuß was er beim ÖFB macht. Schadet sicher nicht Sieht echt nicht schlecht aus aber ob man da nicht noch zuwarten will bis zur Auslosung? Es wird sehr viele Teams geben die an einem Standort 2 mal (teilweise auch hintereinander) spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. September 2023 fußboller schrieb vor 14 Stunden: Habs in diesem Thread hier eh schon gestern gepostet, hier nochmal: Aus Sicht der Schweden würde ich da schon am System zweifeln, wenn man Estland wohl zweimal haushoch schlgt, die Esten sich aber dann gegen Polen oder Wales beweisen dürfen. Estland ist dann ein Freilos für noch größere Verlierertruppen als es die Schweden sind... Insbesondere, weil die Gruppe D in der Nations League abgespeckt wurde und dort wirklich nur mehr Schießbudenmannschaften sind... Keine Ahnung, wie es Moldawien da nicht geschafft hat, vor Lettland zu sein, wen selbst Litauen, Färöer und Luxemboug im C Topf waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2023 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Aus Sicht der Schweden würde ich da schon am System zweifeln, wenn man Estland wohl zweimal haushoch schlgt, die Esten sich aber dann gegen Polen oder Wales beweisen dürfen. Estland ist dann ein Freilos für noch größere Verlierertruppen als es die Schweden sind... Insbesondere, weil die Gruppe D in der Nations League abgespeckt wurde und dort wirklich nur mehr Schießbudenmannschaften sind... Keine Ahnung, wie es Moldawien da nicht geschafft hat, vor Lettland zu sein, wen selbst Litauen, Färöer und Luxemboug im C Topf waren... Warum genau sollten die noch größere Verlierertruppen sein? Beide haben dann die Quali verbockt, eine hat aber in der NL besser abgeschnitten - und bekommt deswegen noch eine Extrachance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. September 2023 halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Warum genau sollten die noch größere Verlierertruppen sein? Beide haben dann die Quali verbockt, eine hat aber in der NL besser abgeschnitten - und bekommt deswegen noch eine Extrachance. Weil sie in leichteren Gruppen keine Leistung gezeigt haben. Die Schweden haben da doch undankbare Gegner im Rennen um Platz 2. Schweden spielt aber gut mit und schießt die Kleine weg, also da sehe ich schon einen Unterschied im "Verbocken" Außerdem geht es mir nicht um die Extrachance für Wales oder Polen, sondern um die Extrachance für Estland, die dann ein Freilos für Polen oder Wales wären, während es bei Polen oder Wales gegen Schweden ein spannendes Duell um eine Teilnahme an der EURO geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 15. September 2023 Heffridge schrieb vor 19 Minuten: Außerdem geht es mir nicht um die Extrachance für Wales oder Polen, sondern um die Extrachance für Estland, die dann ein Freilos für Polen oder Wales wären, während es bei Polen oder Wales gegen Schweden ein spannendes Duell um eine Teilnahme an der EURO geben würde. Da gibt es ein System, das einmal nicht nur kommerziell ist und nur auf Geld aus ist und dann wird es angeprangert. Und trotzdem ist das System nicht einmal fair gegenüber Estland, normal müssten sie gegen Lettland um ein Ticket (für die Liga D) spielen. Wenn man nur Spannung haben möchte, sollte man die "kleineren" schwächeren Nationen gleich ausschließen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Ich find's gut, dass die Schweden fix weg sind, wenn sie nur Dritter werden. Ist doch frustrierend, wenn man die in der Quali zweimal aus dem Stadion schießt und dann tauchen sie beim Turnier plötzlich doch wieder auf, wie wenn nix gewesen wäre. Hat mich 2016 auch sehr gestört, weil es rückblickend unseren Auswärtstriumph ein bisschen entwertet hat. Dann schon lieber Tickets für Estland und Co. als kleineres Übel. Am besten wäre selbstverständlich ein Gesundschrumpfen auf die exakt perfekten 16 Teilnehmer, dann ist auch wieder Schluss mit der lästigen Hintertür für Gruppendritte und sonstige Quali-Verlierer. bearbeitet 15. September 2023 von Christian2016 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. September 2023 Ray09 schrieb vor 31 Minuten: Da gibt es ein System, das einmal nicht nur kommerziell ist und nur auf Geld aus ist und dann wird es angeprangert. Und trotzdem ist das System nicht einmal fair gegenüber Estland, normal müssten sie gegen Lettland um ein Ticket (für die Liga D) spielen. Wenn man nur Spannung haben möchte, sollte man die "kleineren" schwächeren Nationen gleich ausschließen. Ganz genau... Entweder ich gebe D ein Ticket oder ich lasse es bleiben... Estland gegen polen und Lettland gegen Wales kann man sich schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2023 Heffridge schrieb vor 56 Minuten: Weil sie in leichteren Gruppen keine Leistung gezeigt haben. Die Schweden haben da doch undankbare Gegner im Rennen um Platz 2. Schweden spielt aber gut mit und schießt die Kleine weg, also da sehe ich schon einen Unterschied im "Verbocken" Außerdem geht es mir nicht um die Extrachance für Wales oder Polen, sondern um die Extrachance für Estland, die dann ein Freilos für Polen oder Wales wären, während es bei Polen oder Wales gegen Schweden ein spannendes Duell um eine Teilnahme an der EURO geben würde. Die Esten haben sich eben diese Chance in der NL erspielt und die Schweden nicht. Ist schon gut, dass es bei der NL für alle um wirklich etwas geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. September 2023 Christian2016 schrieb vor 25 Minuten: Ich find's gut, dass die Schweden fix weg sind, wenn sie nur Dritter werden. Ist doch frustrierend, wenn man die in der Quali zweimal aus dem Stadion schießt und dann tauchen sie beim Turnier plötzlich doch wieder auf, wie wenn nix gewesen wäre. Hat mich 2016 auch sehr gestört, weil es rückblickend unseren Auswärtstriumph ein bisschen entwertet hat. Dann schon lieber Tickets für Estland und Co. als kleineres Übel. Am besten wäre selbstverständlich ein Gesundschrumpfen auf die exakt perfekten 16 Teilnehmer, dann ist auch wieder Schluss mit der lästigen Hintertür für Gruppendritte und sonstige Quali-Verlierer. Eh,a ber das war ja beim ÖFB unter Foda genauso... Da haben wir in der leichten Gruppe auch gegen Schottland in der tabelle auch abgeschenkt und hätten die dann eventuell in der Barrage gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts