AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Oktober 2022 Werden wir jemals wieder zu Null spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Werden wir jemals wieder zu Null spielen? 2022 nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Jurcec raus Forson rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 Mich würde mal interessieren wie viel km Tibidi im Spiel macht.. Nuhiu fast doppelt so alt wie er und macht glaube ich auch doppelt so viele km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Wir sind am Arsch...😡😡😡 SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben: Mich würde mal interessieren wie viel km Tibidi im Spiel macht.. Nuhiu fast doppelt so alt wie er und macht glaube ich auch doppelt so viele km. Verstehe sowieso nich wieso tibidi gesetzt aber Forson nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 Wie lange hat eigentlich Janeschitz bei Dornbirn Vertrag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 Und schon wieder ein tor nach katastrophaler Fehlentscheidung. Die Grabherr Verteidigung schlecht wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 Aber wie kann mn hier vor dem Eckball kein Foul pfeifen? Eindeutiger gehts nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Oktober 2022 Foul an Schreiner und dann mal wieder peinlich verteidigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2022 Fuck sind wir scheiße. Auch wenn's wieder Grobelnik zu verdanken ist. Wir sind einfach defensiv so mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Wir sind am Arsch...😡😡😡 Verstehe sowieso nich wieso tibidi gesetzt aber Forson nicht Verstehe ich auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Oktober 2022 23 Gegentreffer in 10 Spielen, aber laut Längle und Grabherr brauchen wir keinen IV... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Grobelnik ja aber man kann das dann auch besser verteidigen. Es war ein Eckball nicht mehr und nicht weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 Typisches Spiel von uns wieder. Nicht mal 30 Minuten gespielt und ich könnt schon wieder kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts