SV Ried - SCR Altach 2:3


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da die Rieder auch schon einen Thread eröffnet haben mach ich hald auch jetzt schon einen auf da es ja das Duell des 11 vs 12 ist. Wir alle kennen die Bedeutung von diesem Spiel. Hoffentlich ist Strauss bis dorthin wieder fit! Sonst gibts derzeit nicht mehr viel zu sagen von meiner Seite.🙌

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vikingknoppe schrieb vor 46 Minuten:

Wisst ihr wann euer Mannschaftsbus in Ried ca. anreisen wird und ob Klose  Autogramme bei AuswÀrtsspielen austeilt? Bitte, danke.

Ich denke wie bei jedem Spiel, so ca 90-120 Minuten vor Spiel.

Ich kenne jetzt die Lage in Ried nicht, aber wenn du an denn Bus/Ihn rannkommst, wird er dir mit Sicherheit eines geben!

Er ist ein echt netter Kerl und teil auch in Altach unzÀhlige Autogramme aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vikingknoppe schrieb vor einer Stunde:

Wisst ihr wann euer Mannschaftsbus in Ried ca. anreisen wird und ob Klose  Autogramme bei AuswÀrtsspielen austeilt? Bitte, danke.

 

Altacher1929 schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke wie bei jedem Spiel, so ca 90-120 Minuten vor Spiel.

Ich kenne jetzt die Lage in Ried nicht, aber wenn du an denn Bus/Ihn rannkommst, wird er dir mit Sicherheit eines geben!

Er ist ein echt netter Kerl und teil auch in Altach unzÀhlige Autogramme aus!

Kann ich nur bestÀtigen. In Altach klarerweise nahbar aber auch in Hartberg oder Linz. Toller Typ. Hoffe er startet bald mit uns richtig durch und das nicht nur weil ich Altacher bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Stunden:

Das wĂŒrde ich an seiner Stelle auch ,,vorspielen". Wurde ja von der #1 zur eigentlich fast #3 degradiert. 

Krasse arbeitsauffassung. Ein echter Sportsmann wĂŒrde die Herausforderung annehmen und versuchen durch starke Trainingsleistungen sich aufzudrĂ€ngen und sich auch der Mannschaft gegenĂŒber als Teamplayer zu prĂ€sentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Krasse arbeitsauffassung. Ein echter Sportsmann wĂŒrde die Herausforderung annehmen und versuchen durch starke Trainingsleistungen sich aufzudrĂ€ngen und sich auch der Mannschaft gegenĂŒber als Teamplayer zu prĂ€sentieren. 

Hat Kobras auch nicht gemacht đŸ€·â€â™‚ïž

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Hat Kobras auch nicht gemacht đŸ€·â€â™‚ïž

Also bitte!! Kobras hat sich gegen einen Lukse fair untergeordnet, und hat sich mannschaftsdienlich verhalten, war immer da als man ihn brauchte. Da er, als er zur Nummer 3 degradiert wurde, keinen RĂŒckhalt vom Verein erhalten hatte, hat er den Hut drauf gehauen und seine Karriere beendet mit 35. Die beiden Situationen kann man ĂŒberhaupt nicht vergleichen. Und nur um es klar zu stellen, ich unterstelle Casali nicht das er eine Verletzung vortĂ€uscht, mein Post war auf die offensichtliche Arbeitseinstellung von SCRAltach1929 bezogen. Der ja auch schreibt das Casali zur Nummer 3 degradiert wurde, was ja auch nicht stimmt. Casali ist verletzt, soll vorkommen im Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb Gerade eben:

Also bitte!! Kobras hat sich gegen einen Lukse fair untergeordnet, und hat sich mannschaftsdienlich verhalten, war immer da als man ihn brauchte. Da er, als er zur Nummer 3 degradiert wurde, keinen RĂŒckhalt vom Verein erhalten hatte, hat er den Hut drauf gehauen und seine Karriere beendet mit 35. Die beiden Situationen kann man ĂŒberhaupt nicht vergleichen. Und nur um es klar zu stellen, ich unterstelle Casali nicht das er eine Verletzung vortĂ€uscht, mein Post war auf die offensichtliche Arbeitseinstellung von SCRAltach1929 bezogen. Der ja auch schreibt das Casali zur Nummer 3 degradiert wurde, was ja auch nicht stimmt. Casali ist verletzt, soll vorkommen im Fussball.

Kobras wurde vermutlich genauso wenig zur 3 degardiert. Das wĂŒrde gar kein Sinn machen. Denke dass er am Anfang nicht zur 3 degradiert wurde sondern dass das  Resultat war als er die Degradierung auf die 2 nicht akzeptieren wollte. Dann wurde Canadi ungut und machte ihn zur drei. War mMn auch die falsche Entscheidung aber da wollte Kobras ja eine Pause und hat nicht mehr gewollt. Fand die Canadientscheidung sowieso falsch. Aber zur Canadiverteidigungsfraktion habe nicht ich sondern eher du gehört. Also irgendwie verkehrte Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Kobras wurde vermutlich genauso wenig zur 3 degardiert. Das wĂŒrde gar kein Sinn machen. Denke dass er am Anfang nicht zur 3 degradiert wurde sondern dass das  Resultat war als er die Degradierung auf die 2 nicht akzeptieren wollte. Dann wurde Canadi ungut und machte ihn zur drei. War mMn auch die falsche Entscheidung aber da wollte Kobras ja eine Pause und hat nicht mehr gewollt. Fand die Canadientscheidung sowieso falsch. Aber zur Canadiverteidigungsfraktion habe nicht ich sondern eher du gehört. Also irgendwie verkehrte Welt.

Ja, was ja ned heisst das ich alle seine Entscheidungen gut fand/finde. Die Kobras Aktion war ungut, die Entscheidung auf Casali zu setzten ja ned komplett verkehrt, aber seine offensichtliche Abneigung gegenĂŒber Kobras scheisse. Der Vergleich zwischen diesen beiden Entscheidungen hinkt aber schon oder?

Die Fakten sind halt das man unter Canadi die erfolgreichste sportliche Bundesliga Zeit hatten. Ich hĂ€tte ihn auch ned entlassen, aber das ist meine persönliche Meinung. Ging aber hier um die TorhĂŒter und nicht Trainer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Miro Klose hat's in der Pressekonferenz gut analysiert: man hat die Fehler besprochen und will gegen Ried 3 Punkte einfahren. Wichtig ist, dass die Mannschaft an sich glaubt.

Ich glaube auch an die Mannschaft und tippe ein 2:1 fĂŒr Altach. WĂ€re sooooooo wichtig, dann hĂ€tte man ein schönes Polster auf Ried - im Fall einer Niederlage hĂ€tte man 3 Punkte RĂŒckstand auf Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Miro Klose hat's in der Pressekonferenz gut analysiert: man hat die Fehler besprochen und will gegen Ried 3 Punkte einfahren. Wichtig ist, dass die Mannschaft an sich glaubt.

Ich glaube auch an die Mannschaft und tippe ein 2:1 fĂŒr Altach. WĂ€re sooooooo wichtig, dann hĂ€tte man ein schönes Polster auf Ried - im Fall einer Niederlage hĂ€tte man 3 Punkte RĂŒckstand auf Ried.

Da ist es vielleicht nicht förderlich seiner Mannschaft öffentlich wiederholt die QualitÀt abzusprechen. Und intern wohl auch (hat man ja auch schon mehrfach gehört). 

Klose sollte jetzt langsam auch mal liefern. Er lebt zunehmend primĂ€r von seinem Namen (fĂŒr dich gilt das wie zu erwarten umso mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

LĂ€dt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.