SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 Bludazr schrieb Gerade eben: Scho ? 🥲 Er könnte viel mehr aus seinem Talent machen, wenn er seine Einstellung ändert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Bludazr schrieb vor 3 Minuten: Scho ? 🥲 Jetzt numma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Weltklasseabschluss von Tibidi durch die Beine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Oktober 2022 Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Bloß nicht zu offensiv werden jetzt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 Sauber wie Strauss kämpft! Man merkt wie sehr er gefehlt hat. Der grätscht, rennt,kämpft! Genau das was wir eigentlich sehen wollen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Oktober 2022 Monschein muss endlich Gelb bekommen für seine ständigen Schwalben! Stark von Casali! Ich hoffe er bleibt die Nummer 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 Kann mir irgend jemand erklären warum bei Eckball gegen uns "alle" Altacher im eigenen 16er stehen? Verstehe nicht was das bringen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2022 Buuuuum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Oktober 2022 Traumtor Tartarotti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2022 20min Zittern folgt 🙉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 2.hz machen sie es echt gut. Jäger gehört in die Defensive! Der bringt da hinten richtig Ruhe und Sicherheit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich gönns vor allem den mitgereisten Fan’s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Oktober 2022 Brutal wichtige drei Punkte! Gute Leistung heute, vor allem offensiv und kämpferisch. Strauss, Jäger, Tartarotti, Tibidi und Nuhiu haben mir sehr gut gefallen. Super Wechsel auch von Klose. ...und plötzlich stehen wir auf Platz 10 anstatt 12. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Geschrieben 2. Oktober 2022 Was für ein Tor von Tartarotti!! Aber das Zittern am Schluss war furchtbar... Trotzdem, super gekämpft. Nimaga für mich bester Mann am Platz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts