Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. September 2022 Crancher schrieb vor 1 Stunde: beim WAC werden auf alle Fälle keine Fans dabei sein, die Austria hat ja deren Kartenkontingent freigegeben. Kann das jemand aus dem WAC Lager bestätigen? Ist schon schade, wenn gar keine Unterstützung für die Gäste anreist So um die 10 Leute fahren sicher raus, vielleicht auch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Crancher schrieb vor 1 Stunde: beim WAC werden auf alle Fälle keine Fans dabei sein, die Austria hat ja deren Kartenkontingent freigegeben. Kann das jemand aus dem WAC Lager bestätigen? Ist schon schade, wenn gar keine Unterstützung für die Gäste anreist Ein paar werden schon kommen aber der WAC hat keine Ultra Szene deshalb benötigt man auch keinen Gästesektor. bearbeitet 27. September 2022 von Antihero1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2022 alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 27. September 2022 Crancher schrieb vor 4 Stunden: beim WAC werden auf alle Fälle keine Fans dabei sein, die Austria hat ja deren Kartenkontingent freigegeben. Kann das jemand aus dem WAC Lager bestätigen? Ist schon schade, wenn gar keine Unterstützung für die Gäste anreist Ich bin da Wo platziere ich mich dann im Stadion am besten hin? Möchte mit meiner Leidenschaft während des Matches jetzt auch keine Heimfans nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2022 WACSupporter schrieb vor 2 Minuten: Ich bin da Wo platziere ich mich dann im Stadion am besten hin? Möchte mit meiner Leidenschaft während des Matches jetzt auch keine Heimfans nerven Wenn offen vermutlich am besten auf der Südtribüne hinterm Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. September 2022 WACSupporter schrieb vor 50 Minuten: Ich bin da Wo platziere ich mich dann im Stadion am besten hin? Möchte mit meiner Leidenschaft während des Matches jetzt auch keine Heimfans nerven Du kannst trotzdem im Gästesektor Platz nehmen ist halt nicht abgesperrt und frei zugänglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. September 2022 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Wenn offen vermutlich am besten auf der Südtribüne hinterm Tor. Du meinst am besten hinter der Südtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 30. September 2022 sooo. bald gehts wieder weiter. hoffentlich haben sich unsrige gut erholt. waren ja viele sicher zuhause bei ihren familien aber auch im einsatz fürs nationalteam. vollgas geben und bitte dann auch mal für schierl zu 0 spielen - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2022 wichtig wird sein, dass unsere raketen den wac ständig unter druck setzen und nicht zum wiederholöten male gleich zu beginn elfer und /oder tor kassieren! - schade um anderson, aber ich denke, über rechts sind wir wirklich gut aufgestellt! tippe auf 2:0 - fridrikas und gmeiner come on you boyz in green!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2022 und dann kam nichts mehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 Schlussendlich eine verdiente Niederlage auch wenn wir nicht chancenlos waren. Das Spiel selber war wie das ekelhafte Wetter. Bei dem einen oder anderen Spieler hat man gemerkt das der Virusteufel umgegangen ist letze Woche. Die Niederlage ist kein Beinbruch aber in den nächsten beiden Spielen muss man zumindest eines gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2022 SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde: Bei dem einen oder anderen Spieler hat man gemerkt das der Virusteufel umgegangen ist letze Woche. Was für ein Virus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Was für ein Virus? Der ein oder andere hatte unter der Woche Magen Darm darum war Fridrikas auch nicht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ems 1923 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2022 Auch hier ist man wieder etwas in der Realität angekommen. Lustenau gehört nicht in das obere Play Off wird aber ganz sicher nicht absteigen. Dafür spielt die Mannschaft einfach zu gut. Die Fehler müssen abgestellt werden dann kommen in den nächste Spielen auch wieder ein paar Punkte dazu. Gegen Klafu wird es schwierig aber gegen Wattens und Ried sollte was möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2022 Wir waren nie weg von der Realität, die lieben Medien haben uns in den Himmel gelobt und was weiß ich nicht noch alles. Lies nach, Mader oder auch kein Spieler hat je gesagt "wir sind so gut". Die haben schon gewusst, wo sie eigentlich stehen könnten, wenn nicht auch das nötige Glück und der nötige Willen dabei gewesen wären. Auch die Fans waren nie über euphorisch, sondern man hat sich einfach über jeden Punkt gefreut und bei Niederlage sogar nicht immer gleich alles schwarz gesehen. Die individuellen Fehler sind das Problem und ich finde auch, dass die Formkurve einiger Spieler derzeit leider nicht nach oben zeigt. Da hat die Länderspielpause leider nicht den gewünschten Effekt gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts