10. Runde: GAK vs. Sturm II


seit1902

Recommended Posts

Postaholic
Stadionbesucher schrieb vor 1 Minute:

Die angeblich 3400 verkauften Karten würden mich zwar freuen - wenn ich mir den Saalplan anschaue sehe ich aber nich sooo viel Unterschied zu unseren bisherigen Spielen. Anscheinend sind also doch einige Karten im Gästesektor verkauft worden. Es macht mich aber zuversichtlich, dass wir heute und morgen (ich gehe mal davon aus, dass am Spieltag die meisten Karten abgesetzt werden) noch einige Karten verkaufen können. Normalerweise sollte der 4er an verkauften Tickets (das heißt ja nicht, dass die alle im Stadion sind) relativ eindeutig fallen.

Das wäre schon ein gut besuchter Kick - da kann man zufrieden sein.

Es sind knapp 3400 Karten ink. Dauerkarten abgesetzt und die 1300 Differenz sind nicht im away. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Prestige schrieb vor 3 Stunden:

Aus dem Kopf:

2. Runde (Admira): 3 Tore - 1 Standard
3. Runde (Liefering): 1 Tor - 1 Standard
4. Runde (BW Linz): 1 Tor - 1 Elfer
5. Runde (Steyr): 1 Tor - 1 Standard
6. Runde (Lafnitz): 3 Tore - 1 Standard
7. Runde (Kapfenberg): 5 Tore - 2 Standards
8. Runde (Horn): 2 Tore - 1 Standard

 

DIREKT aus Standards gibts das hier:
2. Runde: 4:3 durch Koller aus einem Kopfball nach Liendl Ecke
3. Runde: 1:0 durch Koller aus einem Kopfball nach Liendl Ecke
4. Runde: 1:1 durch Liendl aus einem Elfer
7. Runde: 3:1 durch Rusek aus einem Kopfball nach Liendl Ecke

Nicht direkt nach einem Standard, aber mit dem Standard als Auslöser gibts das hier:
5. Runde: 1:0 Eloshvili nach Liendl Ecke, vorher Koller Kopfball auf Eloshvili, der Kopfball an die Latte und dann Tor
6. Runde: 2:0 Rusek nach Liendl Ecke, massiven Verwirrungen im Lafnitz-Strafraum
7. Runde: 5:1 Rauter nach Liendl Ecke und Verwirrungen im Kapfenberg-Strafraum
8. Runde: 1:0 Perchtold nach Liendl Ecke und "Verlängerung" Jovicic
 

Gefühlt sind alle Liendl-Ecken von links (!!!) massiv gefährlich, während die von rechts nur gefährlich sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja, brauchst bei den Spezialisten. Ins Stadion gehen sie nicht, aber sie haben auch sonst nix besseres zu tun, als irgendwo herumzulungern und auf GAK-Fans zu warten, die Eierbären. 

Und natürlich gibt es solche Koffer auf beiden Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.