10. Runde: GAK vs. Sturm II


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 38 Minuten:

Mit seinen Ansätzen muss man ihn fast als Nachfolger von ML auf der 10 sehen…der ist schnell und technisch stark…muss aber an seinem Körper und am Abschluss arbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 20 Minuten:

Mit seinen Ansätzen muss man ihn fast als Nachfolger von ML auf der 10 sehen…der ist schnell und technisch stark…muss aber an seinem Körper und am Abschluss arbeiten.

 

Und an seinem Selbstvertrauen, die Einzelaktion zum Schluss war bis auf den Anschluss einfach geil zum Anschauen. Wenn er sich mehr traut wärs sicher möglich das man sowas nicht nur 1mal pro Spiel zu Gesicht bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 6 Minuten:

Und an seinem Selbstvertrauen, die Einzelaktion zum Schluss war bis auf den Anschluss einfach geil zum Anschauen. Wenn er sich mehr traut wärs sicher möglich das man sowas nicht nur 1mal pro Spiel zu Gesicht bekommt 

War für mich das Highlight des Spiels. Unglaubliches Dribbling hat fast alle ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

In einem 4-2-3-1 stimm ich dir zu, bei einem 4-4-2 Raute wird’s halt nicht geben bzw. nur in Ausnahmefällen.

Ich würd ihn gerne ein Spiel lang als 10er sehen…schauen wie sein Zug zum Tor ist, ob er die Bälle verteilen kann (wie vor dem 1:0), ob er mit dem rechten Fuß besser trifft als mit dem Linken, ob er mehr defensiv mitarbeitet als ML10.

Oder man bringt ihn mal in der 60. Minute statt  (!!) Liendl…wenn der frische Jager auf „müde“ Gegner trifft, das könnte die ultimative Waffe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Oder man bringt ihn mal in der 60. Minute statt  (!!) Liendl…wenn der frische Jager auf „müde“ Gegner trifft, das könnte die ultimative Waffe sein.

Würd ich auch so sehen. Aber dafür bräuchte man einen Coach mit Eiern. Und den haben wir momentan nicht. Oder er zeigt es zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
seit1902 schrieb Gerade eben:

Würd ich auch so sehen. Aber dafür bräuchte man einen Coach mit Eiern. Und den haben wir momentan nicht. Oder er zeigt es zumindest nicht.

Irgendwas muss GM gegen die YV anders machen…wenn nicht von Beginn an, dann halt Systemumstellung im Spiel…unsere Raute ist maximal berechenbar, unsere Stürmer auch…wenn kein Genieblitz von Liendl kommt und wir wie gegen Sturm2 keine Standards kriegen besteht wenig Gefahr (weil aus der Entfernung schießen ist anscheinend auch verboten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die aktiin von Jager war wirklich sehenswert, sowas gefällt mir sowieso irrsinnig gut wenn ein spieler mit speed von außen in die freien räume marschiert, der wird uns noch freude bereiten. Man bedenke auch das da auch schon die 89. Minute war wo er auch noch einmal durchtankt. Schon herrlich anzusehen das er mit ball schneller ist als seine gegner ohne. Wenn Zaizen da ist, könnte man mit beiden auf den flügeln wirklich mit viel tempo kommen. Der pass der zum 1:0 geführt war auch nicht schlecht. Wenn der fit bleibt, wird der zu 100% ein starker Bulikicker werden. Hoffentlich geht er aber mit uns den nächsten entwicklungsstep. Schau ma mal die nächsten wochen an bis hin zum frühjahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vor allem muss man Jager Fehler zugestehen, gerade bei so jungen Spielern sind Leistungsschwankungen normal.

Er war aber am Samstag der einzige wo man das Gefühl hatte, der kann vom Speed und technisch mit den Sturm Amas mithalten. Sollte für mich gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.