10. Runde: GAK vs. Sturm II


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Lieber GM,
bitte keine Experimente..wenn es schon nicht zum anschauen ist, sollten wir wenigstens defensiv sattelfest sein:

Meierhofer - Köchl, Jovicic, Koller, Rosenberger - Perchtold, Schriebl, Rusek, Liendl - Peham, Kalajdzic

Ergebnis 1:0

Tor: Jovicic (97.)

Zuschauer: 3.700

Das wird kein schönes Spiel werden (wie eh eigentlich nie von uns)…es wird darum gehen frisch zu sein und den kleinen Schwarzen von Anfang an die Schneid abzukaufen.

Hoffe es kommt keine Verstärkung von oben beim Gegner und hoffe, dass bei uns vom Lazarett der eine oder andere (Seidl, Lang, Kiedl) wieder verfügbar ist.

Eloshvili fehlt ja nach seiner dummen gelb-roten Karte gegen Rapid 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor 9 Minuten:

1:0, Gantschnig, vor 2999.

Der ist vor zwei Wochen beim Spiel in Kapfenberg noch mit ruhiggestellter linker (?) Hand am Feld als Zuschauer herumgelaufen...würde mich stark wundern, wenn er gegen Sturm 2 überhaupt auf der Bank sitzen würde.

Darüberhinaus will ich bis Winter keine Experimente in der Abwehr haben:

Köchl/Lang - Jovicic, Koller, Rosenberger

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 28 Minuten:

Darüberhinaus will ich bis Winter keine Experimente in der Abwehr haben:

Das so genannte "Experiment", dass es in dieser Saison schon öfter gab, nämlich Koller als LV (z. B. gegen Kapfenberg, sogar mit einer Vorlage gegen die KSV), lag sicher daran, dass wir bei den RV im Moment ein bisserl knapp sind. Deswegen haben wir sicher nicht verloren ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Das so genannte "Experiment", dass es in dieser Saison schon öfter gab, nämlich Koller als LV (z. B. gegen Kapfenberg, sogar mit einer Vorlage gegen die KSV), lag sicher daran, dass wir bei den RM im Moment ein bisserl knapp sind. Deswegen haben wir sicher nicht verloren ...

W.

Wahrscheinlich meinst Du die RV und nicht die RM, richtig?

Ich bin auch kein Fan von Köchl, aber Rosenberger ist auf rechts halt verschenkt (das hat genau in Lafnitz im Cup funktioniert und sonst nie) und Koller ist auf links auch nur halb so stark wie im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 25 Minuten:

Wahrscheinlich meinst Du die RV und nicht die RM, richtig?

Ich bin auch kein Fan von Köchl, aber Rosenberger ist auf rechts halt verschenkt (das hat genau in Lafnitz im Cup funktioniert und sonst nie) und Koller ist auf links auch nur halb so stark wie im Zentrum.

Ja, RV (kommt davon, dauernd Multitasking zu betreiben). Köchl hatte jetzt keine so schlechte Performance im Laufe der Saison, aber ich nehme an, man wollte die Seiten etwas stärken, wegen des Tempos von Rapid II und da sind Koller und Rosenberger sicher kampfkräftiger. Ich habe bei Koller jetzt keine Präferenz bei seiner Position, für Rosenberger ist es natürlich rechts ein bisserl schwieriger (im Frühjahr wurde ja behauptet, er könne da überhaupt nicht spielen). Also, an dieser Konstellation lag es nicht, dass wir gegen Rapid verloren haben ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin auch kein Fan von Köchl, aber Rosenberger ist auf rechts halt verschenkt (das hat genau in Lafnitz im Cup funktioniert und sonst nie) und Koller ist auf links auch nur halb so stark wie im Zentrum.

Frag mich sowieso wie man als Trainer nicht erkennen kann, dass Rosenberger mit seinem schwachen Rechten niemals auf der Position spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 48 Minuten:

Frag mich sowieso wie man als Trainer nicht erkennen kann, dass Rosenberger mit seinem schwachen Rechten niemals auf der Position spielen darf.

Der Trainer hofft auf den "Robben-Effekt" - haken nach links und Abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ganz ehrlich - in einem 4-2-3-1 kann ich mir Rosenberger links am Flügel schon sehr gut vorstellen:

Meierhofer - Köchl, Jovicic, Koller, Lang - Perchtold, Rusek - Rosenberger, Liendl, Eloshvili - Peham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.