FC Blau-Weiß Linz vs. SKN St. Pölten

Recommended Posts

Tribünenzierde
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Man kann und muss sicher Strauss kritisieren. Geht u.a. das Gegentor in Amstetten doch auf seine Kappe. Aber "die" Abwehr als Ganzes als "Sorgenkind" hinzustellen, ist mehr als übertrieben. Tursch ist eine enorme Verstärkung, auch Schösswendter, Maranda, Pirkl, WIndhager oder Koch machen einen guten Job.

Ganz objektiv ist die Zahl der Gegentore immer noch einstellig. Damit sind wir bei dieser Statistik vorne dabei.

Freunde ich sehe und lese hier anscheinend für viele ein Feindbild mit Namen Strauss

Freunde die Abwehr besteht nicht nur aus 1 Abwehrspieler 

Fehler kann jeder machen. Das ist so !!!

Es kann auch nicht jeder Abwehrspieler pfeilschnell sein . Das ist so !!!

Strauss ist für mich ein sehr guter harter kompromissloser Abwehrspieler 

Und jetzt zum Tor in Amstetten, das Tor gehört leider Strauss, aber wie es passiert ist da weiss jeder der Mal gespielt hat , äußerst unglücklich bei einer scharfen Flanke in den Strafraum, bei Wetter wo es gerade schüttet vom Himmel, und der Ball ist genau noch Mal aufgesprungen vor ihm , also schwieriger geht's nicht 

Ohne Regen wäre das sicher nicht passiert 

So was ist schon den besten passiert Freunde

Also Freunde a bissl runter vom Gas ,und alles normal sehen ,wir spielen 2 österreichische Bundesliga und nicht Champions League, Freunde

Alle miteinander für unsere gesamte Mannschaft, die gesamte Mannschaft gewinnt oder verliert und nicht einer 

An die Fans, gebt alles und kommt ins Stadion es ist gerade jetzt sehr wichtig

Sieg Blau Weiß

Danke ✌️

bearbeitet von Klapperschlange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

st.pölten in der offensive gefährlich, da sind einige technisch und körperlich gute spieler dabei. wichtig wird sein schnell umzuschalten, da haben sie sehr große probleme. tipp: 4:1 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Robert Mitchum schrieb am 14.9.2022 um 23:36 :

Ich sudere schon seit Beginn der 80-ger auf höchstem Level. Und, ganz ehrlich gesagt, wenn ein Blau Weisser nicht öfters mal sudern darf, wer dann? :laugh:

Das hilft außerdem, um kein Magengeschwür zu bekommen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schaffs heute, erst zum zweiten Mal diese Saison, auch wieder mal zu einem Heimspiel.

Mein letzter Besuch im HPS hat einen 4-2 Heimsieg inkl. nettem Fetzerl gebracht. Zumindest das Ergebnis würd ich heute auch nehmen :augenbrauen::regenwolke::saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vvvskv1 schrieb vor 9 Stunden:

st.pölten in der offensive gefährlich, da sind einige technisch und körperlich gute spieler dabei. wichtig wird sein schnell umzuschalten, da haben sie sehr große probleme. tipp: 4:1 💪

Luki Tursch gibt diir vollkommen recht:

Zitat

"Sie haben vor allem in der Offensive extrem schnelle Spieler. Wir müssen die Tiefe gut verteidigen", warnt Tursch.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-will-seine-heimserie-ausbauen;art102094,3712262

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wird wohl eine ziemlich enge Partie werden....trotzdem bin ich überzeugt dass die Mannschaft dies heute gewinnen wird (gut als ständiger blau weisser Optimist auch nicht verwunderlich)

auf 3 Punkte:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hochofen schrieb vor 17 Minuten:

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den SKN heuer öfter live gesehen habe als den kommenden Meister aus Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
da nero schrieb vor 3 Minuten:

I könnt kotzen bei unserer chancenauswertung und bei Freistößen. 

tjo

Sam Hawkens schrieb vor 2 Minuten:

Schade - jetzt könnte es eine ziemlich langweilige Saison werden :-(

nein

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag