~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2022 Jetzt möchte ich gern bonnah sehen fürs Tempo, wir müssen aufs 3. Tor spielen, hab keinen bock auf eine enge Schlussphase😅😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) ~VIOLA9020~ schrieb vor 2 Minuten: Jetzt möchte ich gern bonnah sehen fürs Tempo, wir müssen aufs 3. Tor spielen, hab keinen bock auf eine enge Schlussphase😅😅 Finde auch 1,2 Wechsel (frische Kräfte) das könnten wir jetzt probieren. Gibt keinen Grund ängstlich zu sein. Aber natürlich zählen letztlich nur die 3 Punkte. Wechselt Pacult nicht und wir gewinnen, hat er trotzdem nichts falsch gemacht. bearbeitet 17. September 2022 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2022 Pedda bittschen Wechsel 1-2 neue Kräfte fürs Team, merkt da pedda nicht das wir etwas nachlassen...gemma Jungs😈😈😈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. September 2022 Bonnah und Jaritz stehen schon bereit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2022 Bei Rieder bin ich etwas zwiegespalten. Er spielt immer gute Chancen raus, macht dann aber einfach zu wenig draus. Bonnah und Jaritz kommen! Flügelwechsel. Bin gespannt auf Bonnah. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten: Bei Rieder bin ich etwas zwiegespalten. Er spielt immer gute Chancen raus, macht dann aber einfach zu wenig draus. Bonnah und Jaritz kommen! Flügelwechsel. Bin gespannt auf Bonnah. Passt so… bearbeitet 17. September 2022 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2022 Jawohl mal schauen was der Wiesel (Bonnah) so drauf hat😈😈 1:3 in coming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2022 Uh, rot für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2022 Ahahhahahahha VAR DIESE Rote wird gecheckt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. September 2022 Was redet der Kommentator bitte, wir haben öetztes Jahr laufend solche roten Karten kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 17. September 2022 Keine Rote? Ok. Wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 1 Minute: Was redet der Kommentator bitte, wir haben öetztes Jahr laufend solche roten Karten kassiert Für den in der Konferenz wars eine klare Rote. Btw - wir hätten wohl NACH dem eingreifen des VAR statt Gelb Rot bekommen bearbeitet 17. September 2022 von Lazarus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. September 2022 Wir haben für weniger rote Karten bekommen nach VAR. Das ist doch Beschiss Jebote 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 Wenn Gkezos den Fuß nicht wegnimmt ist der Knöchel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2022 Darüber reg ich mich jetzt nicht auf. Statt rot, gelb ist vertretbar. Zum Glück für alle Beteiligten hat er ja den Haxn nicht voll durchgestreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts